Projekt Suney's Teleporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm meiner Meinung nach gibt esa eigentlich schonmehr als genug solcher mods... wo zumal es doch langweiligwird wenn man immer sofort dort sein kann wo man grade hinwill - das grenzt doch wirgentwie dann schon ein ganz kleines bisschen an cheaten....

Ich werds mir sicher mal ansehen wenns fertig ist, aber allgemein halte ich solche Mods für unnötig, da Oblivion nicht für umsonst eine so große Welt hat.... die ist zum erforschen da und wenn man solche möglichkeiten hat die diese mod bietet wird mann automatisch nicht mehr erforschen

(ich reg mich ja schon über mich selbst auf wenn ich mal die schnellreisefunktion benutze....

Naja aber lass dich von meiner Meinung nicht davon abbringen weiter zu machen.

Viel erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Erstaunt bin

Hat den hier anscheind niemand Interesse an einem solchen Plugin :shock:

Ich meine ich wäre wirklich erfreut wenn sich mal ein paar mit Kritik/Vorschlägen melden würden. Den wie soll ich ohne Kritik oder Vorschlägen etwas gescheites hinbekommen :huh:

Vielleicht lesst ihr einfach "Teleporter" und denkt what happen so ein Ding hab ich schon. Aber mir geht es einfach um das Abiente und den Spaß das es als nebenfunktion einen Teleporter beinhaltet okay aber ich versuche hier einen "Next Level Entertainment Dungeon" zu erschaffen und das derzeit Alleine :?. Ich mein wenn hier niemand sowas braucht den sagt es und ich stelle meine Arbeit ein :(.


So Far
Suney
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Re

Ob da nun "Erotische" Geschichten/Inhalte kommen hm :?:. Hab auch keine Lust auf Ärger mit Minderjährigen.

Aber ich habe auf jeden Fall an ein Bücherregal voll mit Witzen aus dem I-net gedacht :-D. Dabei soll es ein 50:50 werden also sowohl Männer als auch Frauen Witze :roll:.

Da ich selber gern Geschichten schreibe mal abwarten was uns da so erwartet :p

Aber mal unter uns bissle Erotik schadet doch eig. niemanden *Grins*

Vielleicht kommen mir noch eine Idee wie man Minderjährige von diesem Inhalten ausschließt sponntan fällt mit mir da nur eine extra Version für die "alten" ein ^^.

So Far
Suney
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Also willst du Witze in Oblivion einbauen das ist ja schon eine eigene mod wert. Weißt du schon ungefähr wie viele Türpoints du machen willst/musst?
Kann man die Türponits dann auch auf der Karte sehen? Das wäre nämlich ziemlich bescheiden finde ich, wenn man auf die Karte von Cyrodil schaut und überall sind Türen
Ich glaub nicht, dass du Ärger mit Minderjährigen kriegen würdest (die stört das nicht wirklich. Zumindest die, die ich kenne..^^ )..
Eher mit ihren Eltern...
Welche Eltern kümmern sich um die mods ihrer Kinder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Re

Also willst du Witze in Oblivion einbauen das ist ja schon eine eigene mod wert.
Finde ich auch :D


Weißt du schon ungefähr wie viele Türpoints du machen willst/musst?
Derzeit habe ich 29 Türpoints gesetzt. Also folgende Punkte abgearbeitet:
- Kämpfer Gilde
- Magier Gilde
- Diebes Gilde (!) Es wird ein Point in der Haffenstadt bei dem Typen wo man das Kopfgeld los wird geben jedoch nicht in der Gilden Halle wegen Bug gefahr (!)
- Alle Städte im zwei Point System (erster Point Kirche, zweiter Schloss/Raatsaal)[bei Kvatch wird es nur einen Point geben in der Kirche]

Es sind noch keine Kaufleute dabei aber ich denke mal ich werde jeden Kaufmann/frau in Tamriel (Nur Städte net Wildniss falls es da welche gibt^^) linken :D.

Kann man die Türponits dann auch auf der Karte sehen? Das wäre nämlich ziemlich bescheiden finde ich, wenn man auf die Karte von Cyrodil schaut und überall sind Türen
Nein. Du wirst nichts sehen! Es sei du machst die Augen auf :p. Ne Spass bei seite.
Stell es dir so vor: Es ist ein 1way to go TeleportSystem mit Call Back Funktion. Klingt schwerer als es ist :-D.
Ausgangspunkt Stadt:
1. ich aktiviere Spell
2. komme zum Geheim Raum
2a. Hab mich verdrückt -> zurück zum wirkort des zaubers (Call Back, der Zauber löscht sich selbst nach dem wirken)
3.Bin im Geheim Raum geh zum Portal aktiviere z.B. >Anvil Kirche<
4. gelange zur Kirche als würde ich sie gerade verlassen haben.
<- No way Back! (1way to go TeleportSystem)

Das System Funktioniert scho werde mal gleich ein Video machen sobald ich die Software Gamecam oder so und nen portal zum hochladen gefunden habe :)


Hoffe du hast mich verstanden ^^

So Far
Suney
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Neues von meinem Mod

Da es anscheind niemand so recht vorstellen kann wie das nun läuft bin ich gerade dabei Videos bei Youtube zu Uploaden :).

Das Problem: jede Datei ist 200Mb :shock: und das dauert trotz der 16Mb Leitung :cry:.

Naja geht halt nicht anders mit Screens wäre es einfach nicht das selbe.

Auch lasst euch bitte nicht erschrecken von der fehlenden Deko etc. Das wird alles noch kommen nur ein 1 Mann Team ist halt kein D -Zug :p.

Folgende Sachen werden die Videos zeigen:
- MoveToTeleporter (Der Zauber der uns zum "Geheim Raum" führt)
- MoveToTeleporterBack (Der Zauber der uns zu dem Wirkort zurück bringt)
- Einmal die CallBack "Ja" Abfrage
- Einmal die CallBack "Nein" Abfrage
- Das benutzen eines Portals (Damit die Frage wegen den "Türpoints" ob da also Türen rum stehen geklärt ist ^^)

Sobald sich was neues ergibt (Videos oben etc.) melde ich mich.

Somit hoffe ich sei den vorerst alles Klärchen :bye:


So Far
Suney
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Das ganze erinnert mich ein wenig an das Synchronium aus
Chalet Waldesruh. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee und trifft
bei mir auf großes Interesse. Und ein paar mehr schmuddelige Bücher
werden wohl kaum jemanden abschrecken. :D
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Verspätung

Leider muss ich euch sagen das ich derzeit in einem Praktikum bin und dadurch die Arbeit an dem Mod deutlich langsamer vorran kommen :?.

Aber eines sei deutlich gemacht: Dieser Mod wird Erscheinen! Nur leider etwas später als gedacht :).

Ausserdem werde ich mich um die versprochenen Videos kümmern scheint als wäre bei YouTube was schief gelaufen und muss neu geuploded werden :roll:.

So Far
Suney
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Info

Endlich sind die ersten Videos zum Plugin da!

Bei fertigstellung neuer Dinge werden entsprechend Videos folgen.

Allgemeiner Hinweis: Da sich dieses Plugin noch im "Bau- Modus" befindet kann sich noch vieles verändern! In einigen Videos können Dekorationen sowie für den Mod wichtige Inhalte evt. noch fehlen. Desweiteren kann ich nicht für 100% Vollständigkeit garantieren da die Videos durch Fraps leider nur 30sec maximale Aufnahmelänge haben.

Wie gehabt schreibt was Ihr denkt teilt mir eure Verbesserungen und Wünsche mit.


Ps. Die Videos befinden sich oben im Info Post.

So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Grundlegende Änderung

Ich muss heute was grundlegendes an dem Teleportsystem ändern.
Da dies einige Fehler mit den Türpoints hat.

Das neue Teleportsystem
Es wird keine Platformen mehr geben! Jetzt wird alles über Npc geregelt :).
Das ist nicht nur übersichtlicher es löst sogar einige andere Probleme wie z.B. das logistisch setzten der Platformen. Die Npcs werden in Funktion untergeteilt d.h. Ein Npc für Gilden, Kaufleute, Städte usw.
Spricht man jetzt einen Npc an wird dieser erst fragen in welche Rubrik Ihr wollt. Also Gilde -> Magier oder Kämpfer -> Stadt

Das ist meines erachtens die mir bislang beste und effizienteste Möglichkeit ;).
Die Zauber also welcher einen in den "Geheimen Raum" und welcher einen wieder zurück holt bleiben weiterhin bestehen.

Ausserdem ist die Start Quest fast fertiggestellt. Weitere Informationen dazu folgen sobald dieser meinen Durchlauf überstanden hat.
Es wird ein Video geben sobald der erste Teleport Npc vollständig Funktiontüchtig ist.

So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde mal Posten bevor dieses Thema noch weiter einschläft :D.

Ich habe euch auch einige Informationen mitgebracht.
Lange habe ich drüber nachgedcht und ich kann nun sagen das es definitiv schmudelzeugs in Büchern geben wird :lol:.

Dies wird in Form von Bildern und Adult Geschichten umgetzt.

Ausserdem wird es einige Geschichten die kein Adult Stuff sind geben. Dies wird sicherlich für den einen oder anderen eine schöne Erwereiterung darstellen. Auch wenn im ersten Post geschrieben wurde das das Multi Mod Management erst in Version 2 kommen soll so gilt dies nicht für die von Anfang an versprochenen Bücher :).

Ausserdem werde ich im laufe der nächsten Stunden den ersten funktionierenden teleport Npc als Video vorstellen.


So Far
Suney

Wieder ist der Mod ein Schritt weiter in der Entwicklung!

Die Quest ist Fertig. Der erste Npc teleportiert und der "Geheime Raum" nimmt gestallt an!

Ihr könnt im neuen Video groben Ausschnitt vom Hintergrund sehen. Im laufe des Tages wird dieser noch fertig gestellt und Screens folgen :good:.

Ich hoffe mein Mod wird viele User glücklich machen da die Fertigstellung nicht mehr lange dauert.

So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles weiterhin gut läuft wird über ein heutiges Release nachgedacht ;).

Eine Frage hätte ich aber noch wollt ihr zu den Kaufleuten auch Herbergen gepointet haben?

Erste Bilder vom "Geheimen Raum" folgen so bald die Npcs fetig sind. Bisdahin bitte ich um Geduld :p.


So Far
Suney

Ich darf euch mitteilen das ich wieder einen schweren Fehler behoben habe.

Der Fehler verursachte das der Spieler ohne Crime zu werden in ein Haus teleportieren konnte :blink:.

Jetzt gibt es Uhrzeitsperre ab wann kein Teleporter mehr funktioniert :good:.

Ausserdem werde ich jetzt erste Bilder uploaden damit Ihr überhaupt mal ein Eindruck von meiner Mod bekommt. (suche noch ein hoster)


So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.