Da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Lies bitte deinen Beitrag.
es ist estwa missverständlich. Bei
Nexus heisst es"
Everyone can download v1.40 Beta on my blog here, there is no paywall" aber der Link geht zu
https://www.patreon.com/yourenotsupposedtobeinhere und das ist erst mal eine Spendenbettelseite
ohne einen (für mich) erkennbaren Link zum Download ohne Spende. (aktueller angezeigter Spendenstatus ist 9 patrons $81 / Monat)
Ich habe das Wichtigste einmal fett unterstrichen.
Danach liest du bitte meinen Beitrag noch einmal durch.
If you're here to download the latest version of Summerset Isle I would as that you
read the post here about it.
I'll be hosting the 1.40 version in this post. It isn't finished, I don't know when it will be. Life is very challenging for me and has been for a while. I would ask that you consider helping me with a
donation or by becoming a patron for even
$1.00.
File Credits
Link
Everyone that has helped already, thank you so much.
Steht alles im ersten Post auf der Seite, sind nur zwei Klicks.
Ich habe nun einige Fragen an dich.
Wo hat dir Qualmteufel den richtigen Link gegeben? Du konntest den Link doch gar nicht finden? Steht in deinem Beitrag.
ohne einen (für mich) erkennbaren Link zum Download
Der Link wurde von
@Qualmteufel gepostet. (danke), ohne grossen Sarmon dazu.
Wenn du den Link schon gehabt hast, wieso sagst du, dass du den Download nicht finden konntest?
Du auch nicht, jedenfalls nicht, was ich schrieb.
Ich zieh mir keine Spendenbettelseite in Englisch rein.
Du hast doch noch nicht einmal die Seite durchgelesen, woher nimmst du dein Wissen? Da waren doch noch nicht einmal Spenden, wenn ich den Link von Qualmteufel verfolge.
Außerdem lügst du, du hast die Seite nicht durchgelesen und dann sagst du auf einmal jemand anderes hat dir den Link gegeben. Wieso antwortest du dann auf meinem Beitrag, dann war dieser überflüssig.
Ich habe dir den Downloadlink gegeben, den du anscheinend nicht finden konntest, leider beschuldigst du mich jetzt (wieder), dass ich dir keine Hilfe war,
obwohl du ihn nicht gefunden hast! Jetzt sehe ich aber, dass du mich jedes Mal anlügst. Liest dir die Seite nicht durch, aber dann hast du auf einmal einen Link und dann meinst du ich hätte dir nicht geholfen. Ganz großes Theater hier.
Tut mir leid, aber das finde ich schon ziemlich hinterhältig von dir.