Suche Suche

Freelancer_T

Abenteurer
Ich besitze von einigen Mods die Deutschen Übersetzungen, in den Readmes (JA ich lese die tatsächlich^^)
steht aber ich brauche die englischen Originale, blöderweise sind aber die Links zu den Downloads nicht aktiv/tod/werden nicht gefunden.
Ich würde mich freuen wenn einer von euch zufällig den ein oder anderen Link noch hätte.
Weder auf Google, noch hier auf ********* finde ich die Originale noch, namentlich:
Better_Caldera-JM
Criechinger Haus
Ice's Hideaway
Mannequins v.1.1
Aleanne armor and clothes
Rose armor
tight dresses

Danke schon im vorraus, euer Free^^
 
Danke für die Hilfe, aber die Links zu
Aleannes armor and Clothes 2
Female Rose armor
Armor Mannequin
Criechinger Haus
und
Better Calradia werden mir als nicht existent angezeigt.
Ist das alles dieselbe Downloadseite oder sind das verschiedene Seiten?
LG
 
Also ich hab nochmal geschaut, bei mir gehen die Downloads
Was für ein Internet Browser benutzt du?

Die meistens links führen zu selben Seite.
 
Für aleanne braucht man die ev nicht, die dv ist komplett. zumindest die hier. fürs addon braucht man das original. bei mir gehen houdinis links auch, aber probiers mal hier.

wenn du generell häufiger englische originale suchst, empfehle ich die es-search.

da kannst du deine pis ja mal eingeben und suchen.
 
Ich entschuldige mich hiermit für eure verschwendete Zeit, ich hab iwann mal aus versehen Planetelderscroll auf die Blocklist gesetzt, deswegen wurden die Seiten bei mir als nicht existent angezeigt.
Danke für die Hilfestellung
 
Hallo!!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich such die EV von Tolarn-Drachengefährte. Ich habe zwar Links für die EV gefunden aber die Seiten gibt es nicht mehr und auf anderen (wie zB Planeteldescrolls und so) gibt es nichts dazu. :(
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im vorraus!!

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alathaia

Der Link zur Ev scheint hier defekt oder die Zielseite verschwunden zu sein.

Vielleicht kann man den Link den es hier mal gab zum Mod aktualisieren oder so.

Gefunden hab ich eine EV dann nach langer suche damals hier:
http://straygenius.com/index.php?title=Tolarn_Companion

Wenn wir gerade bei suche sind:

Weis jemand ob es die Schwarze Uniform von Zack oder Cloud von Final Fantasy für Morrowind gibt ?
Die von Cloud sah ich mal habe aber nie einen download finden können. Die von Zack hab ich bislang leider nur für Oblivion gesehen...
Die beiden dicken Schwerter von Cloud und Zack hab ich finden können und sie schreien nun nach einer Ergänzung in Form eines angemessenen Oufits ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen andern Link von dieser Seite gefunden Scharesoft.de.vu.
Da waren diese Mods hier:
Drachenlanze Sachen, Heilige Himmelsrüstung, , Full Glowns, Legolas Gear, weibliche kaiserliche Drachenrüstung, Chuzsi Waldelf, Würde gerne diese Mod laden hat ihr noch diese Mods und die Mod vom Schlangenstab würde ich auch gerne mir hochladen.

Wäre echt von euch nett wenn mir da einer weiter helfen kann Dankeschön!
 
Sorry hatte ich vergessen der war auch auf der Seite.

Hab noch (zwei) alte denke ist eher ein Hausmod gefunden den ich suche:

Lunatic Pandora - Kati und Mondzuckermagie Alpha 1 - Moosmaennchen,
beide von diesen Mods fügt ein Raumschiff oberhalb von Ald'ruhn hinzu,
den Schlüssel dafür findet ihr beim Magier,
der in der Nähe von Seyda Neen vom Himmel fällt.
Dieses ist die zweite Version des Plugins,
es fügt noch ein Promenadendeck hinzu.

Müsste sich dabei also ums gleiche Objekt handeln,
frag mich nur was an den beiden ist so verschieden ist?
Jedenfalls würde mir eines von beiden gefallen.
Wenn es noch einer hat,
der es hoch laden könnte,
oder weiß wo ich es hoch laden kann.
Wäre echt nett danke schon mal hiermit.
 
Hallo hab ne Mod namens Bal Isra Schlickschreiter gefunden jetzt steht da das diese Mod erst genutzt werden soll wenn die Stadt Bal Isra aufgebaut ist. Gibt es diese Mod wo man die Stadt Bal Isra aufbauen kann?

Wenn jemand sie hat oder weist wo ich die finden kann wäre es voll nett von Euch.
Danke euch schon mal dafür.

Nette grüße Marie
 
Hallo,

wenn ich mich nicht irre kann man Bal Isra erbauen, wenn man die Quests vom Fürstenhaus Redoran durchspielt. Bal Isra ist dann die Festung, die eigens für den Spieler gebaut wird :)
Solltest du schon eine Festung haben bzw zu einem anderen Fürstenhaus gehören, spiel das durch, dann ist die Festung von Bal Isra auch aufgebaut.
(Beitreten kannst du dem Fürstenhaus in Ald'Ruhn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab ne Mod namens Bal Isra Schlickschreiter gefunden jetzt steht da das diese Mod erst genutzt werden soll wenn die Stadt Bal Isra aufgebaut ist. Gibt es diese Mod wo man die Stadt Bal Isra aufbauen kann?

Wenn jemand sie hat oder weist wo ich die finden kann wäre es voll nett von Euch.
Danke euch schon mal dafür.

Nette grüße Marie
Bal Isra ist die Redoran Festung. Du kannst sie nur als Mitglied dieses Fürstenhauses aufbauen, so wie Tel Uvirith (Tevanni) und Haus Rethan (Hlaalu).

Wenn Du Deine Festung aufgebaut hast, sind die anderen auch fertig, d.h. der Schlickschreiter bringt Dich nach Bal Isra, dessen Besitzer Du ja dann schon eleminiert haben müsstest.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Zitat von WormforEnnio Wenn Du Deine Festung aufgebaut hast, sind die anderen auch fertig, d.h. der Schlickschreiter bringt Dich nach Bal Isra, dessen Besitzer Du ja dann schon eleminiert haben müsstest.[/quote]


Nee ich hab die Mod noch nicht installiert, nur mal nach gefragt.
Hab nur eine andere Mod namens das Gasthaus des einsamen Wanderers installiert das in der nähe Bal Isra hoffe das hat keinerlei Auswirkungen darauf
 
Ich hab kein Problem mit den beiden Mods.
...Kann aber auch sein, dass ich das schon irgendwann mal umgebaut habe, weils ned funktioniert hat...
 
Suche eine Mod die Andoreth's Möbel & Co. DV mit House of Mannequins verbindet

Gibt es eine Mod die Andoreth's Möbel & Co. DV mit House of Mannequins v1.0DV mit einander verbindet?
Wenn nicht ob mir einer bitte so eine Verbindungsmod machen könnte?
Es würde mich sehr freuen..

Vielen Dank sage ich schon mal für die Mühe.
 
Mein Problem wurde heute behoben.
Kann jetzt beide zusammen laufen lassen.
ohne ein Problem mit beiden Mods zu bekommen.

So mit ist meine Mod suche hiermit beendet.
Danke allen die mir geholfen haben.

Mit freundlichen grüßen das*sternchen*tala