Suche Bücher aus der Reihe Bettler / Dieb / Krieger / König

Drullo321

Reisender
Die Geschichte, die in diesen Büchern erzählt wird ist spannend und ich würde gerne alles lesen.

  1. Bettler => gelesen
  2. Dieb => ?
  3. Krieger => ?
  4. König => in meinem Besitz
    Befindet sich auf dem Schiff des Kaiser auf dem Oberdeck

Mir fehlen leider die beiden mittleren Teile. Dieb hatte ich mal, hab es aber weggelegt ohne zu lesen bis ich Bettler gefunden habe. Krieger habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Die größte Buchsammlung die ich kenne ist jene in der Akademie aber dort findet sich leider keines der Bücher (es sei denn in den mir verschloßenen Schränken)

Wisst ihr wo sich Exemplare befinden oder gibt es weitere große Büchersammlungen oder evtl mal einen Laden?
 
Kann sein, dass ich mich täusche, aber liegt nicht eine Dieb nicht sogar in der Diebesgilde rum?
Sonst stößt man immer wieder in Banditenhöhlen drauf.
 
Wenn's dir nur ums lesen geht, so empfehle ich die Tamriel-Almanach Schriftensammlung. Dort findest du die Bücher der Reihe unter "Bücher in The Elder Scrolls IV: Oblivion". Damit's schneller geht:

1. Bettler
2. Dieb
3. Krieger
4. König

Falls du die Bücher in deiner spielinternen Bibliothek haben willst:

Fundorte Krieger

  • Festung Kastav
  • Schattenstollenrefugium

Fundorte Dieb

  • Windhelm, Argonisches Quartier
  • Ödsturzhügelgrab

Edit: immer diese Drängler...
 
  • Like
Reaktionen: Drullo321
@Drullo321:

Im Bereich "Schattenstollenrefugium" in dem Raum, in dem der Anführer war (wohin vom ersten großen Raum aus eine von innen blockierte Tür hinführt und man den Weg über den "Schattenstollenkeller" nehmen muss; in der Gefährtenquest liegen dort die Teile von Wuuthard)
 
Zuletzt bearbeitet: