Vorstellung Streamline 3.0 Open Beta

nich so wild , jetz läuft es , ungefähr so wie es möchte.

in laufe der zeit werde ich da sicherlich noch drehn.

aber jetz steht ers mal monsterkloppen mit kirmis aufn plan.

mfg nuckey
 
kleiner hinweiss :

wenn jemand trotz blackscreenfix ,der bildschirmschwarz werden sollte ,sollte man neben dehn akt. fixes auch iActorShadowCountInt in der sl.ini, auf 0 setzen.

mfg nuckey
 
habe jetz mal spasseshalber osr aktiviert.

OSR: bManageFPS = 1 ;bHookHashtables = 1;bReplaceHeap = 1

Streamline: Purgemode aus (da, noch nicht ausgereift)

is das ok so oder muss ich in stramline smooth deaktivieren ??

mfg nuckey
 
habe jetz mal spasseshalber osr aktiviert.
Du solltest bei OSR und Streamline den gleichen FPS Bereich einstellen
Streamline: Purgemode aus (da, noch nicht ausgereift)
Was meinst du mit noch nicht ausgereift?
is das ok so oder muss ich in stramline smooth deaktivieren ??
mfg nuckey
Ich benutze auch OSR und Streamline zusammen ein (alles aktiviert bei Streamline) ohne Probleme.
Wenn es für dich ausreichend flüssig läuft ohne Streamsmoth, dann ja.

OSR und Streamline haben das Ziel (Oblivion flüssiger laufen lassen) und den FPS Bereich gemeinsam. Sonst gibt es keine Gemeinsamkeiten / Überschneidungen.
 
mit unausgereift meinte ich es ist bemerkbar wenn er anfängt zu ackern (streamline,durch kurzes ruckeln,sonst wäre es auch nicht beta ).

und mit dehn "keine gemeinsamkeiten" glaube ich nicht so recht.

so weit ich verstanden habe machen beide im prinzip das gleiche ,texturen entleeren,details runter regeln.

und wenn es an dehm so ist müssen sie sich zwangsläufig in die quere kommen.

deswegen war mein gedanke ,das textur-speichermanagment -> OSR ; Detailmanagment -> Streamline.

hmm ,aber wenn du sagst,hast alles aktiv ,mal probieren

mfg nuckey
 
hmm interesannt.

und weshalb soll mich niemand ernst nehmen ??

hast du problehm mit mir ??
wenn ja, bin ich gerne bereit ,dieses problehm mit dir zu lösen .

nuckey
 
mit unausgereift meinte ich es ist bemerkbar wenn er anfängt zu ackern (streamline,durch kurzes ruckeln,sonst wäre es auch nicht beta ).
zum Ruckeln: ändere die Einstellungen oder lass es ganz weg es dich zu sehr stört.
so weit ich verstanden habe machen beide im prinzip das gleiche ,texturen entleeren,details runter regeln.
und wenn es an dehm so ist müssen sie sich zwangsläufig in die quere kommen.
deswegen war mein gedanke ,das textur-speichermanagment -> OSR ; Detailmanagment -> Streamline.
Es geht nicht nur um die Texturen sondern um alles was im Speicher ist. ( QTP3 hat größere Texturen > mehr Speicher wird benutzt. )
OSR kümmert sich um das Speicher Management.
Streamsmooth regelt die Details runter. Streampurge säubert den Speicher.
 
dank dir erstmal roterhase !

habe erstmal streampurge deaktiviert ,das zwischenzeitliche ruckeln hat sich minimiert.

mit streampurgemode ,dürfte die zeitintervalle der speicherbereinigung gemeint sein ,lieg ich da richtig ??


ab und zu gehn die fps ziemlich in die knie,na ja werd noch bischen die einstellungen testen.

ansonsten mfg nuckey