Ressourcen-Icon

Release Stolties AC Kampfmesser 1.2

Stoltie

Reisender
Guten tag alle zusammen

Ich hab vor einiger zeit das Kampfmesser von Ac1 in oblivion eingefügt und zwa so das es im weggesteckten zustand auf dem rücken ist, und im gezogenden ganz normal als einhänder benutzt wird.

dies wahr damals nur ein kleiner test von mir aber ich dachte mir vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen hier,
darum hab ich es jetzt veröffentlicht

sollte sich tatsächlich mehr als einer finden der das ganze gut findet werde ich vielleicht das messer noch verbesser oder fehler ausbügeln die noch vorhanden sind ansonsten hier sind 4 bilder dazu und


bilder zur überabeiteten textur


der link zum download die mod gibt es endpackt und als bsa datei
Tesnexus

Scharesoft

so der textur Patch ist da download bei Tesnexus hier der Direkt Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem auf dem Rücken tragen klingt gut. Zwar hab ich ein solches Kurzschwert schon aus einer anderen Mod, doch da war es einmal als Deko (auf dem Rücken) und als normales (am Gürtel). Werds mir auf jeden Fall mal anschauen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie
@ Stoltie: Du könntest Nexon fragen ob du seine Klinge verwenden darfst ;) Er treibt sich hier immer mal wieder rum, also sollte der Kontakt zu ihm recht einfach sein...
Das Script würde mich interessieren, da ich selbst so etwas nur mit Schild + Schwert geschafft habe, allein aber nie... PN bitte...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ich hab hier eigentlich das skript von meinen zelda waffen genommen allerdings dieses etwas verändert den in meiner zelda version wahr dort ja zusätlich zu schwert und scheide noch das schild vorhanden

das skript was ich hier verwendet habe tauscht einfach beim ziehen des messers 1 objekt gegen 2 aus
wo hingegen mein ursprüngliches skript beim ziehen 1 objekt gegen 3 ausgetauscht wurde


mal sehen was ich mache wen ich das ganze noch verbessern sollte vieleicht frag ich Nexon ja;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann man das kombinieren mit Shield on Back's, und kann man das mit mehreren Waffen machen?
Wäre echt nice wenn man letztenendes irgentwann einen Einhänder UND ein Schild zusammen auf dem Rücken tragen könnte, sähe in meinen Augen wahrhaft heroisch aus ;)

Aber echt nice, meine Assassinin wird sich freuen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Das ganze kann man auf andere objekte übertragen man muss hierzu allerdings bei....

....schwert und schild
die beiden items an sich haben und zusätzlich eins wo beide zusammen sind.

.....bei schwert und scheide braucht man beides zusammen, schwert ohne scheide und die scheide allein als Amulet oder Tail.

.....alles zusammen sprich scheide, schwert und schild müsste man dan so ausführen wie ich es hier gemacht hatte.
oder Shield on Back's dazu verwenden. (bei letzteres bin ich mir noch nicht ganz sicher das es geht da ich es nicht getestet habe).

Hm, kann man das kombinieren mit Shield on Back's,
so wie diese mod jetzt ist sollte sie mit Shield on back Funktionieren.

und kann man das mit mehreren Waffen machen?

man kann es mit mehreren waffen machen diese werden dan aber dauerhaft so eingesetzt, man braucht wie oben aufgefürt die passenden objekte, anschließend muss im cs die scripte angepasst und auf die objekte gelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann man das kombinieren mit Shield on Back's, und kann man das mit mehreren Waffen machen?
Wäre echt nice wenn man letztenendes irgentwann einen Einhänder UND ein Schild zusammen auf dem Rücken tragen könnte, sähe in meinen Augen wahrhaft heroisch aus ;)
Aber echt nice, meine Assassinin wird sich freuen ;)

Gibts doch schon^^ Ich habs selber verbaut... ;) Allerdings nur für ein Katana. Umsetzten liese sich das aber leicht, sind da die gleichen Scripte. Man braucht nur die Modelle, welche sich auch schnell erstellen ließen...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Bübsches Buttermesser, da wird sich mein ork freuen. Endlich ein Zahnstocher.

Sieht nett aus und steht deinem Chara sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hat also doch Nachteile wenn man einen guten Assassinen spielen will.
Toll, jetzt muss ich irgend wen umlegen und dann noch Rufio und dann kann ich es erst haben
Sieht gut :good:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hey, ich hab das Messer jetzt schon etwas länger in gebrauch, da stellen sich mir zwei Fragen;
Ist es nur bei mir so das die Textur des Messers unscharf bzw verwischt aussieht, wie kann man das beheben, bzw das grafisch nachbesser?
Die zweite Frage beschäftigt sich mit Altairs Schwert, ich finde die version die in Altairs Gear dabei ist nicht so schön (Irgendwie zu klein >.<), gibt es andere version, oder ist da was in Arbeit?
 
ist nicht nur bei dir so das ligt daran das ich eine schlechte klingen textur hatte.
aber ich denke ich werde einen patch rausbringen für das messer wo das messer nochmal überarbeitet wird. dan braucht man nur die sachen austauschen

ich hatte um erlich zu sein auch das schwert schonmal für mich gemacht, auch in einer größeren ausfürung hatte es aber auf grund einer schlechten textur (die ich hatte) nie fertig gestellt. Ich stelle vielleicht nachher noch ein paar bilder davon rein
 
so hab die textur der klinge angefangen zu überarbeiten morgen vormittag gibt es dan einen patch dazu bis dahin werde ich die textur noch verbessern hier ein bild dazu wie sie momentan aussieht und wie sie aussah




hier ein ingame bild


Edit:der textur patch ist da link im ersten beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little