Ressourcen-Icon

Release Stolties Zelda Waffen 2.2

Und am Ende noch eine kleine Fragen: Du hast erwähnt die Augenschalter kommen zum einzats.Gibt es dann auch den Feenbogen oder muss man einen mitnehmen?

Gruß D-master
ich hatte mal versucht den bogen aus twilight princess umzusetzen (heroen-bogen) hatte als test aber erst mal nur einen stock erstellt der schießen sollte hab die animation aber nicht hinbekommen daher hatte ich die idee verworfen (fürs erste^^) aber wen sich jemand finden lässt der so eine animation einfügen könnte würde ich mich dazu durschlagen den auch noch ins spiel zubringen;)

ich habe bis jetzt erst einen dungeon angefangen und habe einen bogen am ersten schalter plaziert mit ausreichend pfeilen allerdings kann man die augenschalter auch mit einem zauber auslösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch den Heroen-bogen fertig gestellt eigentlich wolte ich ja erst sehen ob sich jemand zum animiren finden läst aber hier das modell wen jemand lust hat es zu animieren soll er sich hier oder peer pn bei mir melden

hier die bilder



Edit: hier noch ein ingame bidl und wie man auf dem bidl sieht ist mir die animation wieder einmal nicht gelungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bogen schaut gut aus!:good:
Wär echt schade wenn er wegen der Animation nicht funktioniert.
Hab auch keinen Ahnung wie man das macht,bastle nähmlich auschließlich an schwertern.
Wie wärs wenn du mal im CS-forum nachfragst wies geht?

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hab gerade ein tutorial gefunden wie ich die animation mit nifskope erstellen kann und werd es morgen mal ausprobieren


Edit:hat nicht geklapt deswegen suche ich iimmernoch einen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind zwei bilder von dem derzeitigen zustand des Hains wo man das M.schwert finden wird (bilder von dem ersten zwei tempeln kommen noch heute abend)

Der hain wird noch soweit erweitert das ein lichtstral auf das schwert fellt und das schwert so noch etwas betohnt dargestellt wird desweiteren wird die ganze umgebung noch etwas dunkler und mit fakeln beleuchtet


Edit:
Hier sind nun die bilder aus den dungeons
Hier zwei bild aus einer haupt kammer wird aber noch etwas beleuchtet


dan hier ein augenschalter dreimal dürft ihr raten was ihr machen müsst XD


hier eine vorkammer in den man einen endgegner finden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Die Bilder der Dungeons sind sehr schön, wirkt alles sehr stimmig und das Dunkle in Kombination mit dem stark leuchtenden Lava ist toll.
Die Idee mit diesen Monster-Statuen gefällt mir auch, das bringt noch so nen besonderen "Bonus"...
Zu dem Exterior muss ich jedoch leider sagen, dass er mir garnicht gefällt. Irgendwie alles viel zu grell und verpixelt.
Wär schön, wenn du da noch was dran machen könntest.;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
der exterior ist noch in arbeit da ich erstmal die objekte einfügen wollte jetzt arbeite ich gerade an der beleuchtung da es später ein recht dunkler wald sein soll der durch ein paar leuchtende dinge so wie kristalle erleuchtet werden soll.
 
Guten abend
ich hab ein kleines Problem ich habe mir vor zwei wochen einen neuen rechner gekauft da der allte immer mal wieder abschmirte (mittlerweile wurde der fehler gefunden und mein bruder hatt den pc) ich hatte eigentlich alle meine daten in sicherheit gebracht nur eine datei hab ich anscheinen vergessen und zwa die esp auf der ich die dungeon erstellt hatte und nun fhelen die dungeons bis jetzt hab ich noch keine sicherungs datei davon gefunden ob wohl ich mir sicher bin eine erstellt zu haben

ich habe aber schon wieder angefangen an der mod weiter zu arbeiten und habe mir sowiso einige änderungen vorgenommen

-es wird ein kloster geben in dem das Meisterschwert unter verschluss gehalten wird
-in diesem Kloster gibt es eine Bibliothek mit alten schriftrollen über geschichten vom Helden der zeit und hinweißen zu den anderen ausrüstungs gegenständen des Helden der zeit doch bevor man die bibliothek betreten darf muss man eine kleine quest erfüllen für einen der Priester dort und man muss der Held von Kvatch sein sonst meint der Prister das ihr es nicht wert seit das Meisterschwert überhaupt zu sehen
 
Hast du jetzt schon eine Sicherungsdatei gefunden oder must du wieder alles neumachen? Da mein Oblivion zurzeit nurnoch abschmiert und habe ich all deine Waffen in Nehrim eingefügt und getestet. Echte Brachtstücke :D. DIe Idee wie du die Schilder auf den Rücken bekommen hast, indem du sie durch einen Script in den Amuletslot steckst ist auf Toll. Freu mich schon auf die nächsten Zelda Waffen die rausbringst und natürlich wenn mein Oblivion wieder funktioniert deine Dungeons.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Ich hab eine frühe sicherungs datei wiedergefunden in der nur das grundgerüst der dungeons enthalten wahr allerdings sind mir neue ideen gekommen wie ich die dungeons gestalten kann so das ich mit den dungeons noch mal neu angefangen habe.

ich habe allerdings auch noch mehr änderungen an der mod vorgenommen
in der nächsten version wird-

-man 6 medailen finden müssen um an das Meisterschwert zu kommen
-Das Hylia schild ist jetzt etwas kompackter und nciht mehr so brei
-Das Spiegelschild wird vorhanden sein
-Ein altes Kloster in dem sich einige sachen befinden (darunter auch das Meisterschwert)
-Der Heronen bogen und die dazugehörigen Pfeile werden ebenfalls eingefügt
-Neu Texturierung einzelner modelle


Des weiteren hatte ich eigentlich noch geplant das man das spiegelschild auch für Ordon schild nutzen kann
und das ordon schild auch fürs meisterschwert nutzbar ist allerdings macht das ganze ncoh probleme und zwa geht alles soweit nur sobalt man oblivion ausmacht und wieder startet lässt sich kein schild mehr auf den rücken binden


hier noch ein paar bilder
Das Hylia schild Links das neue Rechts das alte


und hier noch der Heroen bogen mit Pfeilen


Edit:hier noch zwei bild von dem momentanen stand des Neu texturierten Hylia schildes im vergleich zum alten
und das hylia schild zusammen mit dem neu texturierten Meisterschwert


hier meisterschwert alt oben neu unten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
Beim Köcher denke ich sofort: Will ich haben.
Der Rest gefällt mir auch sehr gut, auch wenn er nicht sooo zu meinem derzeitigen Charakter passen würde.

Aber nichtsdestotrotz gut gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie