Ressourcen-Icon

Release Stolties Zelda Waffen 2.2

Also vom Game her wäre das eigentlich kein Turmschild. Stimmt allerdings, es gibt kaum gute Turmschildmods ...
 
Eigentlich wollte ich es etwas kleiner und nicht so ganz stabil wie das Hylia schild machen da es ja nur aus holz ist ^^
 
hatte ich gestern direckt nach dem hochladen des biuldes bereits geändert
da mir das dan auch schon auffiel XD
hier so siehts jetzt aus
So, dieses Schild ist jetzt wirklich rundum super! Hab keine Verbesserungvorschläge mehr.;)
Hier ist noch ein bild vom geraden erstellten ordon schild Die mesh ist bereits endgültig dort wird nur noch die textur verbesser
was ja auch noch dringend notwendich ist ^^

Dieses neue Schild gefällt mir vom Objekt her auch schon sehr gut, und in Miniaturansicht ist die Textur auch geil.
Aber in Groß sieht man, dass sie noch in nem frühen Stadium ist.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim fertigstellen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Vielleicht kannst du ja Scripten, dass der Schild bei Feuerschaden zerstört wird, wie im Game.
 
Ein versuch ist es wert da die schilder sowiso Script frei sind

Edit: hier sind noch ingame bilder Vom fertigen Hylia schild
Morgen werde ich die aktuelsten bilder auch in den ersten beitrag stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dass die Gegenstände auf dem Rücken ausgerüstet sind ist aber durch eine mod wie Shield on Back, oder?
 
nöööö die schwerter besitzen ein script was die objekte austauscht so das auf dem rücken eigentlich ein zweihänder ist bei dem auf der schwert scheide das schild sitzt und beim ziehen des zweihänders dieser durch den schild und einen einhänder ersetzt wird

beim wegstecken werden die beiden wieder mit dem zweihänder getauscht
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So wieder neuichkeiten und zwa hab ich ein wenich herrum experimentiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen

Es wird folgende mögliche versionen geben

das ordon schwert
-aufem rücken ohne schild
-mit ordon schild
-mit hylia schild

Das Meisterschwert
-ohne schild aufem rücken
-mit hylia schild

Desweiteren suche ich drei tester die im laufe des kommenden sontags diese mod einmal ausgibich testen würden ob auch alles seinenen gewohnten gang geht oder obs noch fehler gibt.
wen alles gut leuft werde ich die mod am Sontag abend veröffentlichen
 
Yeah,wenn ich helfen kann helf ich natürlich!:-D
Ich wäre gern ein Betatester hab sowas zwar noch nie gemacht aber wird wohl nicht so schwer sein,oder?

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
so hier ist noch ein bild vom ordon schild leider funtkionbiert es nur wen man das hylia schild im gepäck hat ansonsten lässt es sich nicht aufem rücken schnallen aber ich denke das bekommm ich auch noch in den griff


Edit: ich suche dan ja noch zwei tester wen D-Master den dritten übernimmt
Edit: 2 Solltet ihr eines der schwerter ohne schild nutzen wird es automsctisch beim ersten gebrauch auf den rücken geschnallt hier zwei bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fertige Ordonschild glänzt so sehr, dass man fast meint, er wäre goldbeschichtet :-D
 
Na dann :p

Ich könnte eigentlich auch testen, also alle Kombinationen mal durch, auf Boden werfen, Kampf(Manche Schilde kommen irgendwie immer bei 1st Person Angriffen vor meine Augen :roll:). Und wenn ichs nicht vergesse schau ich mal, wie's so in der Hand liegt.

Gäbe es noch weitere Testkriterien?
 
Hier sind die wie in der PN besagten Screens
Anhang anzeigen ScreenShot5.bmpAnhang anzeigen ScreenShot3.bmp
Hier vom Ordonschwert links mit Hylia- rechts mit Ordonschild
Anhang anzeigen ScreenShot4.bmpHier hab ich zwei Ordonschwerter im Inventar.einmal normal und einmal "on back".Ist das so gedacht?:huh:
Anhang anzeigen ScreenShot13.bmp
Und hier das Meisterschwert mit Hyliaschild wenn ich es wegstecke kommt es an die seite und nicht auf den Rücken.
Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hast du deine Grafikqualität unter Optionen auf "Groß" gestellt? Bei Icons kommt es sonst des öfteren zu ähnlichen Problemen.
 
Das mit den zweiten ist gewollt da dies die version ist die auf dem rücken zu sehen ist die verschiwndet aber sobalt man sie ablegt oder die waffe zieht

Hast du bei dem unteren bild vorher zufellich das schwert alleine auf dem rücken gehabt und dan das schild dazu genommen den dan entsteht der fehler zusammen mit einem gereusch was dem anziehen der leichten rüstung gleicht

du must vor dem anlegen des schildes das schwert aufem rücken haben oder alles einmal ablegen und nacheinander im inventar anlegen


woher die grafik fehler kommen weiß ich leider nicht den ich habs gerade auch nochmal auf nen zweiten rechner getestet und dort ging alles so wies sollte
 
  • Like
Reaktionen: D-master
@Krschkr
Nee im gegenteil hab Grafik auf niedrig stehen
@Stoltie
Ja jetzt funzt das auch aufen Rücken aber das mit der Grafik bleibt mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie
@Krschkr
Nee im gegenteil hab Grafik auf niedrig stehen
@Stoltie
Ja jetzt funzt das auch aufen Rücken aber das mit der Grafik bleibt mir ein Rätsel.

Ich meinte doch, dass der Fehler bei Icons aufgetreten ist, wenn die Grafiqualiät nicht auf "Groß" eingestellt war. Aus meinen Beiträgen wird aber auch nie jemand schlau :?