Ressourcen-Icon

Release Stolties Zelda Waffen 2.2

Da ich ein großer Zelda Fan bin und auch ein Zeldaspiel für den uralten Gamboycolor habe, finde ich die Mod einfach klasse.
Werd es laden.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie
So einen hab' ich auch noch :-D

Ich lads mir nicht, mir reicht die Betaversion :)
Gut gelungen :good:

Dazu gerade eine Anmerkung:
Grundsätzlich sollte man immer (!) mit der neuesten Version spielen.
Wer weiß: Vielleicht hat Stoltie in der neuesten Version irgendwas gefixt, was in der Beta später u.U. zu Problemen führen kann.

Und außerdem: Ein kleines Update ist doch schnell in den Data-Ordner verschoben, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Dazu gerade eine Anmerkung:
Grundsätzlich sollte man immer (!) mit der neuesten Version spielen.
Wer weiß: Vielleicht hat Stoltie in der neuesten Version irgendwas gefixt, was in der Beta später u.U. zu Problemen führen kann.

Und außerdem: Ein kleines Update ist doch schnell in den Data-Ordner verschoben, oder? ;)

Das einzige was mir gerade wirklich einfällt was zwischen der beta und der endversion ist
ist das die werte der waffen verändert wurden und das das hylia schild jetzt zur schweren rüstung gehört
ach ja und in der beta gabs glaub ich nur die tail version
 
Jep,das Meisterschwert ist nun n´ "bischchen";) stärker und das Hyliaschild ist nun Schwer.Hab gerade probiert ob man sie wirklich nicht verzaubern kann.Nein kann man nicht:cry:.Ich sollte aufhören Readme datein nicht zu trauen.Kann man da nicht noch was machen?

Gruß D-master
 
Es wäre nicht ratsam, dieses "Verzauberungsverbot" zu entfernen.
Denn wenn man ein Item ingame verzaubert, ändert sich die ID und Scripts (auch das für die SoB-Funktion) verschwinden ins Nirwana.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Ich habe gerade auf tesnexus einen Patch hochgeladen der die version 2.0 auf v 2.1 erweitert nun kann man das ordonschild auch auf den rücken schnallen wen das hylia schild nicht im inventar ist

allerdings muss die esp einmal deaktiviert und der spielstand neu gespeichert werden bevor man die neue esp aktivieren sollte

damit währen alle fehler behoben die mir einfallen
falls aber doch noch welche da sein sollten bitte bei mir melden
 
Sorry für doppelpost

aber ich konnte einfach nicht die finder davon lassen ich werd die mod noch ein wenich erweitern die version wird dan ende januar erscheinen und wird

-zwei kleine dungeons enthalten wo man einige der gegenstände findet
-das meisterschwert wird in die zitadelle der zeit umziehen
-man bekommt noch das spiegelschild (wird noch erstellt)
-und man bekommt majoras maske hier ein bild von der momentan version


die dungeons werden auch zelda mesig aufgebaut sein mit fallen und kleineren rätseln
augenschalter rätsel die man dan nur mit den bogen lösen kann

zum spiegelschild ich werde nur eines anfertigen und hier deswegen die drei mir bekannten zeigen ihr könnt dan abstimmen welches ihr gerne hättet
(es wird nur mit dem meisterschwert kompatibel sein)

Orcarina of time
http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/z5items/026.jpg

Majoras maske
http://www.zeldaeurope.de/spiele/mm/z6items/014.jpg

windwaker
http://www.zeldaeurope.de/spiele/tww/z8items/005.jpg
 
Doppelposts nach 24 Stunden sind völlig in Ordnung, dafür musst du dich nicht entschuldigen. ;)

Mir persönlich ist die Maske zu quietschig. Ich habe nie Zelda gespielt (steinigt mich), aber das Referenzbild sieht nicht ganz so farbenfroh aus...

An den Teturen kann man aber auch schön deine Fortschritte sehen, abgesehen von der Farbe der Stacheln würde ich nichts verändern! Ich denke wenn es eine Rüstung passend zu dieser Maske gäbe, hätte ich auch kein Problem mit der Farbe :D



Edit: Hab grad erst die Umfrage gelesen: ich würde gerne den Wind Waker sehen :)

Was ich noch nicht verstehe: diese Maske von Majora, ist das nun eine richtige Maske oder wird das ein Schild oder beide Optionen? :huh:
Auf jeden Fall macht mir die Maske Angst....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie
die maske ist so gefärbt das ganze wird aber noch etwas verschlissener hier
bilder ausem original spiel als beweis dafür das die farbe so stimmt :lol:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20071028134211/zelda/de/images/0/05/HorrorKid.jpg
http://is4.myvideo.de/de/user_pics/270/pic_2513770_1221626172.jpg
http://zs.ffshrine.org/album/majoras-mask/art/zmm-skullkid.jpg

ich habe noch nie eine rüstung erstellt ich denke ich werde eine mit nifskope zusammenbasteln die horrorkids ähnelt und ihn als gegner ins spiel einfügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
Lass dich zu nichts drängen! :)

Bei mir ist das so, dass immer das Komplettpacket stimmen muss (Master Of Worlds kann ein Liedchen von singen^^), ich denke, die Maske würde auch zu einer Harlekin-Rüstung passen oder eben einem verrückten Schamanen....man muss nur ein bisschen suchen, dann findet sich da was :D
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Muhaha nun mein Kommi

ALso ich weis nich ob du a Link to the Past gespielt hast, aber da war ja das Schild so groß das nurnoch die Augen herausgeschaut haben^^ find ich persönluich schonmal cool.
Und das Schwert war auch um einiges Überproportioniert

Eine andere Idee, das neue für den DS mit den Lokomotiven, nen Item einfügen das Prinzessin Zelda herbeizaubern lässt.

Aber die Schilder sind schon nicht schlecht, wird von mir auch evt. Bewertet und ich geb dir ein paar Sterne drauf.
Werd mich evt. einer Seite anschließen^^
Alle möglichen Mods bewerten, aber genug davon mehr zu deinem Mod

Mach doch auch noch einen ?Wald Dungeon? wo das Masterschwert zu holen ist und füg auch gleich noch Die Amulett Dungeons ein^^ Natürlich die Turbotretter als wichtigest Item
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
dan mach ich noch nen dritten in nem wald aber vorher muss man durch die verlorenen wälder und diese music ertragen
http://www.youtube.com/watch?v=Y-I_Y9agnUc
:ugly:

ich weiß nicht wass ihr davon haltet aber das macht die sache doch gleich viel schöner:pfeif:

das mit dem wald dungeon ist keine schlächte idee ich werde mir was dazu einfallen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja...die verlorenen Wälder*In Erinnerung schwelg*
Die haben mich schon immer zum Wahnsinn getrieben.:lol:
Aber da das eine Zelda-Mod ist muss die Musik einfach rein:ugly:
Wie wär´s wenn du in den Dungeons auch noch n´ passenen Sound einfügst?Ich würd ja den Originaln aus OoT benutzen aber bin mir nicht sicher ob das rechtlich erlaubt ist...
Zur Maske: Hat die auch ähnliche fähigkeiten wie im Spiel?
Welche das genau sind weiß ich nicht,wird aber auch nicht im Spiel erwähnt ausser das der Mond auf die Erde stürtzt.Da Tamriel aber 2 Monde hat halt ich das für keine so gute Idee...:ugly:
Ich würd mir das Spiegel-Schild aus OoT wünschen.
Das aus Wind waker passt irgendwie nicht zu einem "Erwachsenen"
Menschen.
Und am Ende noch eine kleine Fragen: Du hast erwähnt die Augenschalter kommen zum einzats.Gibt es dann auch den Feenbogen oder muss man einen mitnehmen?

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Yay, Verlorene Wälder :)
Falls du Musik dazu legal willst: such mal in Google nach Zelda Reorchestrated. Die vertonen sämtliche Zelda-Musik neu, und es hört sich echt gut an. Außerdem darf man die Musik für eigene Zwecke verwenden, wenn man sie nett fragt.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie