Statistiken

am 25. März waren es 736 Beiträge an einem Tag
am 5. April (vorgestern) ganze 701 Beiträge

WOW!

Was die Themen angeht - am 4. April: 49!

hehe, und du hast heute mit einem wunderbaren Thema dazu beigetragen :lol: ;)

woa! schaut mal die benutzerzahlen! wir kratzen bald an der 3000er marke!!! heftig! und die aktiven benutzer werden auch immer mehr!

mr. spok würde jetzt sagen: "faszinierend..."

jau. schade nur, das von 10 neuen Benutzern meistens immer nur 1 aktiv ist. :(

aber das wird auchnoch :D bin gespannt, wann bei dem Most-Viewd/Post Topic auch malwieder ein Morrowind-Thema kommt und wann dort auch dauerhaft 50 Leute stecken, wie sonst nur bei Oblivion :lol:

Das is sowieso etwas buggy diese Funktion - letztes mal war da ein Thema, dass schon im Dezember erstellt wurde... Also nur bedingt drauf verlassen...

jau. schade nur, das von 10 neuen Benutzern meistens immer nur 1 aktiv ist. :(

deine rechnung geht nicht ganz auf: ;)

wenn 1 von 10 aktiv ist, dann wären 300 von 3000 aktiv, es sind aber mehr als doppelt (ha! fast dreimal) soviele...

was bekommt der 3000. user? eine erwähnung? wäre doch toll! sehe ich eigentlich irgendwo, der wievielte user ich war? das wäre mal spannend zu wissen...

@ verganon: ich geb alles! war auch in letzter zeit wieder mehr bei mw zu finden...

die Frage hab ich mir auch gestellt; in Scharesofts Fall (mit der 1) scheints ja zu stimmen;

in meinem Fall (http://scharesoft.de/joomla/forum/member.php?u=1270)
würde das bedeuten, dass sich bis heute innerhalb von sieben Monaten mehr als 1200 Mitglieder neu angemeldet haben:huh:

Edit: hätte vielleicht vorher lesen sollen, was alles in diesem Thread hier steht:

zu Neujahr der 2000. User; innerhalb von vier Monaten mehr als 900 Anmeldungen (wenn man der Zahl trauen kann ;) )

Zuletzt bearbeitet:
770. genausoviele beiträge hab ich ohne den. also wenn sichs jetzt ändert, is da was komisch. meiner meinung nach, waren es auch schon 1000User als ich mich angemeldet hab. :roll:

Ich bin User Nr. 2726 und unser neuestes Mitglied hat Nr. 2951. Das heißt in drei Wochen, sei tich dabei bin, haben sich über 200 neue Mitglieder angemeldet. Was mich aber irritiert, ist die Tatsache, dass auf der Startseite bei Statistiken steht, wir wären nur 2920 Mitglieder. Hab ich irgendnen Fehler gemacht?

Nein, die userid ist kein zuverlässiger indikator, der wievielte Benutzer man ist. Erstens gibt es am Anfang ein Loch von 20 usern oder so, zwischen 1 und 20 sind nur Schare und ich und zweitens sind auch hin und wieder Benutzer gelöscht worden. Deshalb ist die Zahl der tatsächlichen Benutzer etwas kleiner als die userid des neusten Mitgilieds.

Als ich vor knapp nem Jahr dazugestoßen bin waren wir bei knapp 700 Mitgliedern, also kann man sagen, dass unser Wachstum schon recht groß ist...

900 Benutzer seit Jahresbeginn ist nicht so unrealistisch, das sind pi mal Daumen 10 Benutzer am Tag...