Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:lol: doch, natürlich wusste ich das, scharesoft hatte mich schon richtig verstanden... ich hatte nur die vorstellung eines aus den nähten platzenden forums im kopf... aber wenn das so ist...
was ist ein "aktiver benutzer"? heißt das, ich logge mich nur ein und bin schon aktiv, oder muss ich auch beiträge verfassen und werde dann erst zu den aktiven benutzern gezählt?
also, an mir ist das mit den beiträgen auch nicht spurlos vorbeigezogen:lol:.
Ein Glück, dass ich jetzt ferien hab, da kann ich jeden tag on, und schnell alle nachgucken:-D; das wird nämlich echt zu 'ner plage mit den ganzen beiträgen:lol:. Auf der anderen seite ist es natürlich auch schön zu sehen, dass es hier so viele fleißige User gibt
~26 Stunden nicht im Forum und 300 ungelesene Beiträge :shock:
Dann hab ich ja *rechne* ~2000 Beiträge zum durchschauen, wenn ich aus den Ferien zurückkomme...
Wir können ja mal einen "was-du-nicht-UNBEDINGT-als-PM-schreiben-musst-kommt-hier-rein-Thread" machen...
Dann geht die Zahl vielleicht etwas runter.. oder hier ist wirklich eine (oder viele) Verschwörung(en) am Werk!
leute, ich war freitag das letzte mal on und schau da... >2000 neue posts... das gibts doch gar nicht!!! (gut, es lag ein wochenende dazwischen) fleißige user habt ihr da!
ps: meine frage wurde (noch) nicht beantwortet: was ist denn nun ein "aktiver user"?