Statistiken

:lol: doch, natürlich wusste ich das, scharesoft hatte mich schon richtig verstanden... ich hatte nur die vorstellung eines aus den nähten platzenden forums im kopf... aber wenn das so ist...

http://www.scharesoft.de/diverses/statsreport/stats8.html

Leute, glaubt mir, es is viel motivierender das hier zu machen, wenn man wenigstens das Gefühl hat, es würde jemanden interessieren...

TES-Triad zeigt wohl erste Früchte:
- In der letzten Woche haben sich fast doppelt so viele User registriert als noch vor 3 Wochen...

- Auch die Beiträge sind von durchschnittlich 328 am Tag (was ja an sich auch nicht grad wenige sind ;)) mal eben auf 507 täglich angestiegen (wow!)

- Die Threads ziehen in etwa mit... Auch hier etwa Faktor 1,5

Alles in allem: Kann weiter so gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Alsoich kann nur sagen, dass mich die derzeitige Entwicklung sehr freut, ich hoffe dass es weiter so geht :-D

Das mit den neuen Beiträgen habe ich auch schon bemerkt. Manoman, ihr macht mich fertig. :shock: :D Ich Grunde freut es mich aber. :yeah: ;)

das glaubst auch nur du... ;) hier laufen die wildesten verschwörungen... hehe

ich habe eine frage, und zwar steht das auf der scharesoft-forum startseite gaaanz unten in den statistiken:

Themen: 5.450, Beiträge: 153.280, Benutzer: 2.714, Aktive Benutzer: 765

was ist ein "aktiver benutzer"? heißt das, ich logge mich nur ein und bin schon aktiv, oder muss ich auch beiträge verfassen und werde dann erst zu den aktiven benutzern gezählt?

tolle statistiken übrigens... *ich gebe alles! ;)

Also mit den vielen Beiträgen wird langsam unheimlich. Jedes mal wenn ich on komme sind es wieder über 300 neue.

Normalerweise hatte man schon bei mehr als 100 viele erwischt. :)

^ dito..
Als ich ne Woche nicht da war, hatte ich 3000!! ungelesene Beiträge.. hat auch ein paar Tage gedauert, die alle durchzuarbeiten..

also, an mir ist das mit den beiträgen auch nicht spurlos vorbeigezogen:lol:.
Ein Glück, dass ich jetzt ferien hab, da kann ich jeden tag on, und schnell alle nachgucken:-D; das wird nämlich echt zu 'ner plage mit den ganzen beiträgen:lol:. Auf der anderen seite ist es natürlich auch schön zu sehen, dass es hier so viele fleißige User gibt:)

~26 Stunden nicht im Forum und 300 ungelesene Beiträge :shock:
Dann hab ich ja *rechne* ~2000 Beiträge zum durchschauen, wenn ich aus den Ferien zurückkomme... :eek:

Hehe, Baal...
wenn die PN's die 1000er Marke überschreiten, würd ich mir ums Forum Sorgen machen :-D ;)

*kleiner Scherz :lol:

Wir können ja mal einen "was-du-nicht-UNBEDINGT-als-PM-schreiben-musst-kommt-hier-rein-Thread" machen...
Dann geht die Zahl vielleicht etwas runter.. oder hier ist wirklich eine (oder viele) Verschwörung(en) am Werk!

und manche dinge klärt man auch besser via pn... ;)

leute, ich war freitag das letzte mal on und schau da... >2000 neue posts... das gibts doch gar nicht!!! (gut, es lag ein wochenende dazwischen) fleißige user habt ihr da!

ps: meine frage wurde (noch) nicht beantwortet: was ist denn nun ein "aktiver user"?