Statistiken

uiuiu. schön schön. übrigens sinds gerade genau 2400 Mitglieder. hoffentlich sinds auch noch genau soviele wenn ich hier mit schreiben fertig bin. :lol:

also in meinen PN's gehts inzwischen in 9 von 10 fällen um Void xD

1 Infadingenz... sowas blödes wer war denn nicht brav? XD

Nein, sry, dafür gibt es atm noch keine Statistik und das ist auch nicht geplant... Du kannst dir allerdings die insgesamt vergegebene eines Benutzers im jeweiligen Profil ansehen

Schaade...
Ich werd jetzt wohl nicht alle Benutzer abklappern, nur um die Anzahl der Danksagungen zu erfahren.. :p
Aber falls es irgendwann doch mal reinkommt, es würde mich tierisch freuen!

Ok, bin wahrscheinlich mal wieder viel zu spät ( :roll: ), aber wir haben die 5.000 Themen-Marke geknackt... ;)
Wollt' ich nur mal gesagt haben... :lol:

Ich will ja niemandem die Stimmung vermiesen, aber...sehen wir das nicht irgendwie etwas rosig? Von den Usern, die sich anmelden, bleibt eine Hand voll vllt aktiv, einen Großteil von allen, die hier angemeldet sind, sieht man nach der Anmeldung nie wieder...also...was bringen viele User, wenn sie nie was schreiben?
Nur mal so gefragt, wie gesagt, will keinem was vermiesen...ist/sind nur meine Meinung/meine Gedanken...

Und wenn nur 10% der User aktiv sind, heisst das bei 500 neuen immernoch 50 neue aktive - also trotzdem n Grund zum freuen - ob es sinnvoll wäre die zu löschen, haben wir glaub ich auf den vorherigen Seiten schonmal diskutiert ;)

• Like
Reaktionen: Warrior
die pn´s waren alles meine! ;)

wie groß ist denn die "kapazität" an usern für dieses forum? gibt es so etwas? oder ist nach oben offen?

Du meinst, wieviele User maximal sich registrieren können? Das ist nach oben offen - oder meinst du, wieviele PNs ein User haben kann? Das sollte irgendwo in deinem Postfach stehen...