Statistiken

Banns: 2

oh da war aber wer garnicht artig :eek: wer sind denn die unglücklichen?

und sonst schauts ja ganz gut aus... wenn solche view's mal bei Morrowind auftauchen würden xD (aber nich Buggy sondern real) :)

Buggy ist nur, dass es dieses Thema halt nicht diese Woche erstellt wurde - die über eine halbe Million Hits sind natürlich Realität ;)

Wollt mal sehen, wie langs dauert, bis überhaupt jemand bemerkt, dass es das nicht gibt... Wie ich "eine Woche" werten soll, ist die Frage ;)

*kicher
na, nicht alle die etwas bemerken, sagen auch etwas Baal ;)
immerhin, bist du es, der uns die Statistiken vorlegt, wie können wir da etwas "erwarten"? *schmunzel

Du hast Einblick in die täglichen Statistiken und du gibst sie uns nach Auswertung zum lesen :)
Was soll ich dir da noch groß erklären :) Du machst deinen Job:)
Die letzte Statistikveröffentlichung war am 16.05.2007 oder? ...schon ziemlich lange her ;)

Naja, was heißt Baal macht seinen Job - wenns keinen interessiert wird er sich schon denken, dass ers genauso gut lassen kann. Wenn nur niemand was sschrreibt, auch gut - aber weiß man dann ob denjenigen das interessiert oder nicht? ;p

Hey Eomer,
das soll einfach heißen, das Baal seinen freiwilligen Job machen soll. Ungeachtet ob es jemanden interessiert oder nicht. Würde es niemanden interessieren, würden hier nicht so viele User sich freuen und Posten. Oder?
Ich warte auf die Statistik, doch sehe ich mich als User nicht in der Lage einem Admin vorzuschreiben, wann ich sie zu sehen bekomme.
Das wollte ich eigentlich nur damit sagen. Wenn Baal sich angegriffen fühlt, tuts mir leid. Doch so sehe ich das. :?

Wollte mal kurz nachfragen, was mit den Statistiken für den Mai ist?
Kommen die noch, oder sollte der Thread hier allmählich in der Versenkung verschwinden?

(Vormals) wöchentliche Benachrichtigungen sind aktuell wohl nicht mehr so toll, oder liegt es an der mangelhaften Resonanz, dass die schon lange nicht mehr eingestellt wurden?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das ging aber schnell.

Danke für die prompte Antwort, Baal Lukor.

Bin ja gespannt, ob sich die Benutzerzahl bis Dezember dann der 6000 angenähert oder diese Zahl sogar überschritten hat und ob bis dahin der 300.000. Post geschrieben wurde;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Viel geiler finde ich, das der Thread mit den meisten Antworten die "Unendliche Geschichte Teil 3" ist :lol:
Aber die ist auch wirklich zu empfehlen, ich kann mich darüber immer noch köstlich amüsieren...
Aber 3200 Beiträge pro Woche kommt auch gut :eek:
mfg erc

20k TES-Triad-Matches :party:

Mir wären zwar mehr Usermatches lieber und weniger AI-Matches aber man kann nich alles haben - man kann das Spiel trotzdem als vollen Erfolg bezeichnen und das freut alle, die jede Menge Zeit dafür investiert haben.