Statistiken

was bekommt der 3000. user? eine erwähnung? wäre doch toll! sehe ich eigentlich irgendwo, der wievielte user ich war? das wäre mal spannend zu wissen...

Der bekommt erstmal offiziell rein garnix ;) - Warum? Was würdet ihr denn tun, wenn wir sagen würden, der bekommt was ganz tolles? :D

Der bekommt erstmal offiziell rein garnix ;) - Warum? Was würdet ihr denn tun, wenn wir sagen würden, der bekommt was ganz tolles? :D

ich meinte auch eigentlich nicht "etwas bekommen im dem sinne", sondern eher eine "begrüßung mit pauken und trompeten" tätäräää

ich ärgere mich nicht, irgendwo zwischendrin zu sein... hab halt eben eine krumme zahl... ist doch peng

xD da fällt mir ein, das am 1.1.2007 der 2007 Nutzen angemeldet war :p der hat auchnix bekommen :lol: sry das OT musste sein

Die zählen dazu ;)

Eins wollt ich noch gesagt haben:

Am 13. April (Freitag) hatten wir zum ersten mal in der Geschichte des Scharesoft-Portals an einem Tag mehr als 1000 Postings. Nämlich 1010 - ein Grund zum Feiern würd ich sagen ^^

Heut sind wir aber mit inzw. 841 auch nicht schlecht dabei ...

Ich würde sagen, knappe 4500 Posts sind immer noch eine Reife Leistung...
und alle zu lesen oder wegzuklicken, eine heiden Arbeit..

Ganz frischt, die Statistiken für den April:

Neue Beiträge: 20934

Gegenüber dem Vormonat bedeutet das eine Steigerung um ca. 66%
Ausserdem macht das eine durchschnittliche Beitragszahl von satten 697,8 Beiträgen pro TAG!

Weiter so :)

Neue Themen: 964

Gegenüber dem Vormonat ist das ebenfalls eine gewlatige Steigerung - nämlich um fast 83% - oO ;)
Pro Tag macht das übrigens etwa 32 neue Themen

Neue User: 344

Auch hier eine Steigerung um 35%
Pro Tag btw ca 11,5 neue Benutzer...

Nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle Benutzer im April - viel Spass hier im Forum ;)

An alle anderen: Weiter so - die rege Beteiligung an konstruktiver Kritik und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge in anderen Threads zeigen, dass die Community hier gut ist - wir werden alles dafür tun, auch in Zukunft solche Statistiken zu haben, oder diese sogar noch zu steigern - natürlich nicht auf Kosten der Qualität.