Stargate

stargate is schon cool, gewöhn mich auch langsam an den neuen (hab den Namen vergessen), aber die ori sind mir immer noch unsympatuisch.
aber hiess dass nich schon 1-2 mal das es keine neue staffel gibt und dann kamen noch welche?

finde es aber blöd das atlantis schon wieder wenn es spannend wird abricht. (ich weiss es gibt nen Atlantis fred.)

Kennt eigentlich jemand von euch die Zeichentrickserie zu Stargate namens Stargate Infinity?

Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich habs leider noch nicht sehen können...

ich find alles von stargate cool, aber das war n bissel naja, ned stargate. hat aber spaß gemacht. ist ähnlich wie star wars clone wars(zeichentrick).
ansonsten wär sowas mag findet das sicher gut:D

hmm müsste ich mir mal angucken..also Clone Wars von star wars fand ich hammer genial..total witzig...so typisch amerikanischer comicstyle:-D

Sie wurde niemals in Deutschland ausgestrahlt, was heißt, dass sie nur auf Englisch zu sehen wäre.

Weitere Infos: hier und hier.

Vielleicht gibt es ja bei irgendnem Händler oder bei Amazon.com die gesamte Staffel oder so zu kaufen.

Bisher hab ich nur dies gefunden: Hier Klicken

• Like
Reaktionen: hawke1971
mein kumpel ist ammi der hatte mal n folge von seinem vater bekommen:-D
ich fands ganz witzig aber naja untypisch:lol: sonst nur zu empfehlen:)

mist ich hatte befürchtet das Stargate nicht mehr weiter geht aber das es nun wirklich fest ist schockt mich schon...
schade ich hab es immer gemocht..

Dafür wird es zwei Stargate-Filme geben, die auf SG1 basieren, und zwar
"Stargate: The Ark of Truth" und "Stargate: Continuum". Bei guten Verkauszahlen wird es vll noch weitere Filme geben :)

kann mir mal jemand erklären, was ich grade im Fernseher gesehen hab (also bei der Heutigen Star Gate Folge)? :eek:
Letzte Woche kam doch der Angriff dieser Gotteswesen aus der anderen Galaxie, wo alle dann draufgegangen sind... und jetzt auf einmal sin wieder alle auser Jackson da und kämpfen gegen die Goa'ult (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist), die eigentlich schon besiegt waren???
Irgendwie blick ich grade net mehr duch :cry:

Das ist eine schon aeltere folge, (keine ahnung aus welcher Staffel). Liegt wahrscheinlich daran das die Staffel die bis letzten Mittwoch ausgestrahlt wurde zuende ist.

Das war heute die WIederholung einer Folge der 6. Staffel, die FOlgen letzte Woche kamen aus der neunten ;) Ich hab sie nicht gesehen, aber wenn alles stimmt, sollte das heißen, dass letzte Woche die letzte Folge der neunten Staffel lief... wie gesagt, ich habs nicht im Fersehen gesehen. Außer sie warten wieder mit nem Teil der neuen Folgen -.-

Die letzte folge war doch wieder ein typisches anzeichen dafür, dass die Staffel zuende ist, machen se doch immer so

Das stimmt zwar das Jackson ne zeit lang Tot bzw. Aufgestiegen war, aber das lag noch vor der Folge die heute ausgestrallt wurde. Da (wenn ich mich nicht irre) Jonas erst nach Jacksons Tot auf die erde kam. Also im Momment is Jackson Tot.

die ganzen folgen sind steinalt....weil jackson jonas volk retten woolte starb er an den folgen von direkter atomarer bestrahlung;)
und dannstieg er auf, nac einiger zeit aber wurde er wieder mensch, wie er das gemacht hat weiß ich nicht

die ganzen folgen sind steinalt....weil jackson jonas volk retten woolte starb er an den folgen von direkter atomarer bestrahlung;)
Die Folge hab ich mal gesehen..
Nur, warum wird da jetzt die Handlung weitergeführt? Hätte man das nicth einfach der Reihe nach (wie es sich gehört) machen können? :?
Naja, ich versteh die Fernsehsender sowieso net mehr...