Star Wars: Battlefront

Zelda

Fremdländer
Wen jemand das spiel hat solla sich mal melden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den ersten Teil auf XBox, den zweiten hatte ich mal auf PC. Spiels aber auch nicht mehr bis selten, kommt drauf an ;)
Macht trotzdem Spaß. Vorallem auf Lans :-D
 
hab den 1. Teil.
Spiele sehr gerne. Auch LAN etc.
Der zweite Teil finde ich ist ein Klon des 1. Die Modelle sind gleich etc. Gar nicht so toll. Ausser die Raumschiffschlachten.
Sollen wir ein Spiel namens "scharesoft.de" eröffnen?
 
*meld*
Ich spiele es ab und zu mal mit ein Paar Freunden.
Die Einzige Map, die mir wirklich gefällt ist aber Hoth (und noch eine deren Name ich grad nicht weiß:roll: )
Und ansonsten spiele ich lieber das Original: Battlefield.
Da hatte ich erst letztens ein richtig geniales Match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoth is genial. Geonosis: turmspitze macht auch noch Fun. Plattformen kann auch recht reinhauen.
Ich eröffne mal ein spiel. (An den besseren PC renn)
 
Ich hab auch Battlefront. (und das zweier seit kurzem)
Mir gefallen die Plattformen auch, was auch ganz witzig ist, aber auf Dauer fad, ist die Wolkenstadt Bespin selbst (exakter Kartenname vergessen), ansonsten find ich Geonosis auch ganz gut, im Singleplayer des öfteren was zum dran knabbern, und yavin kann auch ganz witzig sein.

Bei Battlefront2 spiel ich immer gern mit Obi-Wan, zum Beispiel auf ... wie hieß es noch gleich? Mustafar.
Allerdings finde ich es schade, dass manche Maps von BF1 nicht in BF2 übernommen wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Hm also wenn wir hier schon von Battlefront reden dann geh ich beim Schreiben auch davon aus, dass klar ist, dass ich mit BF Battlefront und nicht Battlefield meine, aber gut, sorry wenn das etwas unverständlich war ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Naja das Spiel hatte ich zu schnell durch und mit meinem Scharfschützen war es zu einfach ^^ Aber Gaudium für paar Stunden hats gemacht, mir hat halt die Motivation gefehlt, wenn man alles hatte wars das dann.
 
ich habs 2te! und eig. nur gezockt weil ich ein grosser star wars fan bin, war aber vom seltenen auftauchen von jedis relativ entäuscht da ich ein ehrenhaftes lichtschwert-duell dem fernkampf vorziehe!
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ich habe beide auf PS 2 zocke sie aber kaum bis garnichtmehr ^^

Bin grade mehr im Rollenspielfieber (schuld ist Roo:p:-D)
 
also ich habs immer gerne gezockt, is schon geil als Stormtrooper rumzu
laufen( EIN kINDHEITS TRAUM )
ICH HABS AUCH NOCH AUFN RECHNER.
Hab aber bloß ein paar mal über internet gzockt bis jetzt.
ich geb euch mal xfire: edhunter01
wenn einer lust hat zu zocken.( spiele auch cod, Red Orchestra, und BF 42 )
also meldet euch ma ;)
 
Ich hab Battlefront 2, aber ich habs in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt
wil die Playstation meinem Bruder gehört und er hat keine Lust mehr zu spielen,
lässt er mich nicht dran.
 
Naja, aber ich finde Battlefront ist nicht das beste Star Wars Spiel, sondern das sind: Knights of the old Republik 1+2 und jedi Academy.
 
Bevor Battlefront II rauskam, war ich sooo gespannt. Habs mir dann am ersten Release-Tag geholt und begeistert gespielt. Einiges war ähnlich zum ersten Teil, es gab aber auch Neuerungen (Jedi, Raumkämpfe etc...) Tolles Spiel, auch wenn ich es heute nur manchmal zwischendurch spiele.
 
Mein Kumpel hat den zweiten Teil, und ich hab ihn mir mal ausgeliehen. Ich fand das Spiel eigentlich nicht so toll, aber für zwischendurch ist es ganz nett. Ich kanns leider nur auf der ungepatchten Version spielen, bei der v1.1 meckert er immer, er würde die CD nicht finden. :(

PS: Vader ist ohne Macht zu lahm! XD