Idee Stadt-TC mit einigen DP-Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Idee gut, und solange man die Welt weiterhin erkunden kann und es immer noch Sachen zu entdecken gibt, spricht auch nichts dagegen. Ich habe nichts gegen Episoden.

Naja, es ist mehr oder weniger eine lineare Welt... Denk mal an Dark Messiah (weiß nicht, ob du das mal gespielt hast).

Als ganze Mod bring ich das jedenfalls nicht raus. So wird das nie was.
 
Das es nix so werden wird: Stimm ich Dir ohne Zweifel zu. Ich hab die Demo von DMoM&M gespielt und kenne nun das Spiel in Ansätzen. Kannst Du gerne so umsetzen, muss man halt immer noch mal das Originalspiel spielen, um die Zeit zu überbrücken ;)
 
Eventuell werfe ich dieses Projekt mit Neurosis404s Camonna Tong zusammen. Aber auch nur eventuell, da ich nicht weiß, wie groß mein Mitspracherecht beim Leveldesign ist. Und ich bin kein Freund von allzugroßen Kompromissen...

EDIT: Habe mich - zu meinem Bedauern - dagegen entscheiden müssen. Die Projekte sind zu verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt beim modden richtige Tiefpunkte, dass kenn ich sehr gut.
Lass den Kopf nicht hängen, man schläft einfach ne Nacht drüber und macht auch mal pausen.

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird und das schaffst du.
 
Ich wollte mal fragen, wie's denn grad so aussieht?
Irgendwelche Erfolge in Sicht?
 
Ich habe die Sache eingestellt. Oblivion ist nicht mal mehr auf meiner Festplatte.

Wenn es aber möglich ist, würde ich die Geschichte übernehmen und mit dem Gameplay versuchen, es so gut wie möglich auf Morrowind zu übertragen, welches sogar besser geeignet ist.

Meinetwegen kann man hier zumachen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.