Projekt St.Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses
Ich arbeite seit rund einem Monat an meiner Insel St.Helen. Sie ist eine komplettt eigenständige Welt ohne einen großen Kontext mit Cyrodill zu haben . Auf die Insel wird man durch ein Portal kommen und es erst nach einigen Quests verlassen können.

Es wird dort eine komplette HQ geben die mit verschiedenen Enden beendet werden kann . Außerdem wird es 2 neue Fraktionen geben allerdings muss man sich aussuchen welcher man angehören will . Da wären einmal " die Gelehrten " und einmal " die Bruderschaft " sie werden natürlich eigne Geschichten haben.

Ich plane nach dem Realese ( hoffentlich halte ich durch ) in Abständen neue Inseln zu veröffetnlichen die dem Spieler neue Möglichkeiten und Geschichten bieten.

St.Helen selber ist nicht sehr groß und besteht größtenteils aus Wäldern und Gebirgen wird dafür auch einge besondre Orte haben.

Fortschritt :

Im Moment steht schon mal der ganze Teil der Landmasse und ist größenteils auch bebaut und texturiert , Allerdings fehlen noch viele Details. Sprich Alpha ist noch nicht in Sicht.

Ich plane 3 Städte ( bzw. Dörfer ) Sie sind vom Exitor auch alle schon halb fertig eine sogar ganz.

Inteniors fehlen bis auf einige komplett.


Städte : 65 %
Npc : 5 %
Exitor : 50 %
Inteniors : 5 %
Quest Ideen : 50 %
Umgesetzt : 0 %

St.Helen wird damit Basis für alle meine weitern Mods.

Zur Story :

Der König wenn man ihn so nenhen kann vermisst einige Artefakte und hat ja auch einige Probleme mit seinen Mitbürgern und kennt den größtenteil seiner Insel nicht sprich er verlässt nie sein Haus . Ihr entscheidet euch ob ihr ihm helfen wollt und seiner gegründeten Akademie neues Wissen beschafft oder der Bruderschaft bei der möglichen Übernahme der Insel.

Das ist mal ein recht grober Überblivk über die Story man kann es so ausdrücken das man sich bei ihm hoch arbeiten muss.


Zu guter letzt ein paar Bilder :

Ein Fluss im Wald


Die Hauptstadt :






Ein Lager :



Mehr Screens gibt es auf Wunsch. Falls jemand sich die aktulle Version sehen will Pn an mich;)

Team :

Anti_Held
Hosenklos
Kiin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso startest Du einen zweiten Thread für St. Helen? :? Mir gefällt das Projekt jedenfalls und die Bilder sehen sehr gut aus. Schön ist, dass die Inseln überschaubar sind und Du keine riesige Inselwelt bauen möchtest. Zudem ist es eine gute Idee, dass Du Dein Projekt öffentlich zugänglich machst, indem Du die Mod zur Ansicht anbietest. :good:
Aber die Rechtschreibung im Thread lässt echt zu wünschen übrig. Und eins geht mir besonders auf die Nerven, weil es so oft falsch geschrieben wird:
Es heißt Interior und Exterior und nicht anders. Vielleicht beherzigst Du das mal. ;)
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Du noch neue Teammitglieder dazugewinnen kannst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Also falls mir jemand helfen will ist er sehr willkomen :) Ich habe auch schon eine Idee für die erste Erweiterung der Mod:)
 
So, ich habe mir die Insel jetzt mal angesehen, sprich zweimal komplett überquert und mir gefällt die Mod - trotz ihres frühen Stadiums - schon ganz gut. Die Landmasse macht einen natürlichen Eindruck und wirkt sehr authentisch. Details fehlen natürlich noch weitesgehend, aber das wirst Du in der nächsten Zeit ja noch alles mit einarbeiten.
Es lohnt sich jedenfalls, mal einen Spaziergang auf St. Helen zu machen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Für den Anfang sieht es anscheinend ok aus.

Wird der Wald auf dem ersten Screenshot so flach bleiben oder wird es noch ein paar Hügel geben?
Ich vermisse auch das Vertex Painting auf den Screenshots.

Kannst du denn auch schon etwas mehr über die 2 Fraktionen erzählen? Z.B. sind sie verfeindet, ist die eine Fraktion für das Gute und die andere für das Böse usw.?
Werden sie auch neue Kleidung (umtexturierte Kleidungstücke) tragen?


Mfg Master of Worlds
 
Ok also eigentlich sind keine der beiden Fraktionen böse. Die andre sagt das halt über die andere:lol:

Sie werden verschiedne Absichten haben ( versteht sich von selbst )

Zu den Rüstungen " die Gelherten " werden normale Roben haben die aber neue Texturen bekommen. " Die Bruderschaft " wird Rüstungen erhalten welche im mit NIfskope aus Vanilla Meshes und Texturen erstellen werde.

Was ist Vertex Painting ?
 
Was ist Vertex Painting ?

Den Boden mit verschiedenen Farben, meist schwarz, anzumalen, damit die Landschaft realistischer aussieht. Zum Beispiel macht man das unter Häusern/Steinen/etc, damit die Statics nicht 'aufgesetzt' wirken.


Btw: Plenk! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Sieht schonmal sehr gut aus :).

Wenns fertig ist hole ich es mir.

Benutzt du Resourcen ich aknn dir eine sehr ans Herz legen.klick mich

mfg Moesr weiter so !

ps: Könntest du noch ein paar Screens hochladen bitte ? Aber mit ohne Schwert in der Hand.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
....SI-Meshes? Im Ernst, willst du Screens haben, die (übertrieben) lila Landschaft und gelbe Ausrufezeichenkästen als Meshes haben? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.