Spongebob Schwammkopf

Hey, kennt ihr die Folge, wo dieses Viech mit dem Restaurant oder was das ist, eine Gruselgeschichte erzählt mit so einen bösen Ungeheuer mit dem Pfannenwender und zum Schluss tuacht wirklich so ein Fisch mit dem Pfannenwender in der Hand auf.
Ich weiß zwar nicht mehr alle Details aber die war voll witzig..

Ich kenne das durch meine kinder, die es immer kucken...finde es stellenweise richtig komisch, aber teilweise auch zu albern und nervig....besonders nervt,das die folgen x mal wiederholt werden..als wenn der sender nur 5 folgen gekauft hätte udn die dann in ner dauerschleife spielt.... :roll:
P.S.:Bernd das Brot is vieeel geiler !!! :-D

Nee von spongebob gibt zwei staffeln. Bernd kommt im gegensatz zu Spongi wirklich in der endlosschleife und das nervt wirklich!

Scharesoft schrieb:
Ich hab Bernd das Brot noch nie gesehen... irgendwie verpasse ich das immer :lol:
:LMAO: Bitte? Schau mal bitte zwischen 9 Uhr abends und 6 Uhr morgens auf Kika! Das kann man gar nicht verpassen!
Wäre das nicht in einer Endlosschleife, dann könnte man sich Bernd sehr gut anschauen. Aber auch das wird irgendwann einfach zu dumm! Trotzdem, Bernd ist besser als Spongebob! :-D

Ich find beide gleich lustig. Die errinnern mich beide an Personen die ich gut kenne (nicht hier ausm Forum^^)

FeaR schrieb:
Sag doch mal wen du da meinst
Nee, niemand ausm Forum. Der Bernd das Brot erinnert mich an einen meiner verplanten Klassenkameraden, Sponge an einen kleinen Typ aus meiner Jugendgruppe. Immer wenn ich die so reden höre muss ich lachen^^

Spongebob ist einfach Schwachsinn. Ich würd mal sagen: Von Kindern für Kinder........
Versteckte Ironie? Ach ja? Wo denn bitte schön?

p.s.: Ich weis, dass ich jetzt wahrscheinschich furchtbar geflamed werde, aber das musste einfach sein.

:lol: Genau... und es gibt viele witzige Anspielungen... aber wer solchen Humor nicht mag, wird halt die ganze Serie nicht mögen :-D

Ich mag sie auf jedenfall :-D ;)