Spongebob Schwammkopf

Jep... das meine ich auch... schaut es euch hin und wieder an und ihr werden den gelben Schwamm lieben :-D

nene nicht voreingenommen manchmal muss ich das ja notgedrungen mitgucken und es ist einfach nicht so mein geschmack :p

Ich hab mir das wohl schon ein paar mal angeguckt und einfach gemerkt, dass mir der Humor einfach zu blöd ist. Also nichts mit Vorurteil hier! :wink:

Also in einer Folge steht auf einer Mülltonne die Spongbob putzen muss ein schlimmes Schimpfwort das immer wenn er es benuzt kommt ein Delphin ton.
So dann kommt Patrick und sagt das wäre ein Wort das kluge Leute benutzen. Dann benutzen die das ziemlich oft und dann verbietet Mister Crabs den beiden das nochmal zu sagen. Am Ende benuzt Mister Crabs aber alle Schimpfwörter die er kennt und eins iwrd mit einem *mööööp* ausgeblendet.

Unter aller sau schare. Ich find Patrick lustig, der blüht im Film erst richtig auf :-D

Patrick ist nur ein verkanntes Genie. Er möchte nur nicht das sich seine Umwelt von ihm Überfordert fühlt.

Jo genaudeswegen verfällt er beim krabbenburger bestellen immer in trance und ihm läuft gafer aus dem mund^^

ja... genau... er will nicht auffallen

aber dieser reale Pirat regt mich voll auf!!! Der is total unwitzig und dämlich (aber nicht so dämlich wie Patrick, dann wäre er ja lustig)

Jep^^ Keiner hat geglaubt, dass Spongebob den Pfannenwender aus dem Fett gezogen hatte :lol:

So ne geile Artusverarschung :-D