Splinter Cell

Wie Du so langsam festgestellt haben solltest: Gar nicht. Das Spiel ist uralt. Damals war man über 1024*786 froh.

Nunja, ich habe das bei Splinter Cell einfach mal erwartet, denn ich habe auch Spiele von 2000 oder noch älter, die mir die Auflösung 1920x1200 anbieten - so unglaublich das auch sein mag....bestes Beispiel: Empire Earth 1...

Maximal auflösung ist bei SC1 1600x1200. Das blöde daran ist nur, das keine der dort angebotenen Auflösungen für meinen Bildschrim geeignet ist.
 
Zu dem Online-Calculator:

Links(von oben nach unten)

  • Original-Auflösung nimm am Besten die höchste, also 1600*1200
  • Neue Auflösung: Die Auflösung, welche Du gerne hättest
  • Anzahl der Monitore nebeneinander(across) und übereinander(tall)
Rechts(von oben nach unten)

  • hFOV in Grad: würde ich so lassen. Nur ändern, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt.
  • Die Refresh-Rate: Bei TFT normalerweise 60 Hz, also lassen.
  • Farbtiefe: 16-, 24-, 32-Bit. 32-Bit ist heute eigentlich normal.
Die berechneten Werte ändern sich automatisch, wenn Du eine Einstellung änderst. Kannst also ausprobieren.

Wie in der computerbase-Anleitung beschrieben eintragen und fertig.
 
Hi,

habe mal eine Frage zu Splinter Cell Conviction, falls das schon wer anders hier besitzt.

Weiss jemand wie man die Socom Combat Assault Rifle bekommt?

Da stand ja glaube ich was von uplay(?) , muss man die sich extra kaufen?
 
Du musst im Hauptmenü des Spiels suchen dort sollte es irgendwo eine Möglichkeit geben auf Uplay zugreifen zu können (auf der Xbox ists Y im Hauptmenü drücken wenn ich mich recht erinnere). Dann musst du dich dort anmelden und deinen Gamertag mit deinem Account verbinden. Wie das genau auf dem PC funktioniert, keine Ahnung wird schon irgendwo stehen (in der Anleitung z.B.) :-D

Danach solltest du dann Punkte für bestimmte Aktionen im Spiel erhalten (du bekommst sie sofort falls die Aktionen bereits ausgeführt hast). Die kannst du im Uplay Menü dann unter Belohnung gegen Dinge wie die Scar, ner Uniform oder dem Infiltrationsmodus eintauschen. Achja und keine Sorge es gibt genug Punkte um alles freizuschalten musst also auf nichts verzichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok und Nilez
Auf PC gibts im Menü einfach nen Punkt "uplay". Ich hatte direkt schon genug Punkte für alles, konnte also direkt mal alles freischalten. Wusste ich noch nicht. danke :D
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Die E3 brachte einen Nachfolger für Conviction hervor - Splinter Cell Blacklist.

Announcement Trailer

Gameplay Demo

Hauptfeatueres (Achtung, Sarkasmus!):
- Noch spannender und cinematischer als Conviction
- Das noch nie dagewesene Szenario Irak.
- Keine nervigen Schatten oder langweiliges Schleichen mehr
- Zeig den Feinden Amerikas wo der Hammer hängt: Schalte Gegner mit Luftschlägen und coolen Killing-moves im Vorbeirennen aus!
- Ein komplett neuer Sam Fisher: Erlebe ihn wütend und ohne Selbstbeherrschung. Dafür wurde sogar der Synchronsprecher gewechselt!
- Klettern wie in Assassin's Creed - aber ohne die Türme oder große Städte.

Gehts eigentlich noch, Ubisoft?
 
Ich habs zwar nie gespielt, aber ich weiß worum es hier geht. Meine Feststellung: Solche Entwicklungen können wir derzeit bei vielen Spielen feststellen.
 
Ich finde auf der E3 wird alles so auf Gewalt und möglichst großes Spektakel hingetrimmt. Am Ende haben wir einfach n Call of Duty: Splinter Cell, das finde ich echt traurig, vor allem da Conviction doch ganz cool geworden ist, nach den anfänglichen Zweifeln.