Paprikamann
Bürger
Es wurde ja gesagt, dass das Gegner Level in Höhlen gespeichert wird, entsprechend dem Spielerlevel. Also, wenn ich mit Level 1 in eine Höhle gehe, sind die Gegner dem ensprechend schwach. Wenn ich aber mit Level 50 wieder in die selbe Höhle komme, sind die Gegner immer noch so schwach.
Und jetzt meine Frage: Wie schwer wäre es, das anders zu modden? Das würde mich ziemlich nerven, wenn ich in eine Höhle gehe, dort einen Gegner Level 5 besiege und dann in die nächste Höhle gehe und dort den "selben" Gegner Level 20 besiegen muss. Ich wills nur so ungefähr wissen. Das CK wird ja so ähnlich sein, wie das CS, deswegen wollte ich wissen, wie schwer das ist bzw. ob das dann jemand machen könnte.
Ganz ehrlich, da wäre mir sogar das Levelsystem aus Oblivion lieber als sowas.
Und jetzt meine Frage: Wie schwer wäre es, das anders zu modden? Das würde mich ziemlich nerven, wenn ich in eine Höhle gehe, dort einen Gegner Level 5 besiege und dann in die nächste Höhle gehe und dort den "selben" Gegner Level 20 besiegen muss. Ich wills nur so ungefähr wissen. Das CK wird ja so ähnlich sein, wie das CS, deswegen wollte ich wissen, wie schwer das ist bzw. ob das dann jemand machen könnte.
Ganz ehrlich, da wäre mir sogar das Levelsystem aus Oblivion lieber als sowas.