South Park

Ja, die "WoW-Folge" fand ich auch sehr gut. Vor allem, wie die Mutter vom Cartman es nicht einmal bemerkt hat, dass er das Haus voll gekackt hat.

cherubion

am besten findsch wo der cartman am zocken ist und schreit: "mama. schüsseeeeeeeeeeel!"
dann tut die mutter ne schüssel hin und cartman scheißt rein. naja zumindest halb. der rest landet im gesicht der mutter!:lol:

jupp, die WOW Folge war schon nich schlecht, ich hab zwar beim ersten mal nich alles verstanden (hab die bis jetzt nur auf englisch geguckt), aber war dennoch eine der besten.

Fand ich auch. Die Folge war teilweise echt zum brüllen. Vor allem, wenn man sich gut mit "WoW" auskennt.

Cherubion

Yo Southpark is cool!
DIe Wow-Folge fand ich, allein deshalb weil ich WoW sch****e finde, sch****e.

Die meisten Folgen sind aber recht cool, vor allem der Film!

"Eric hat eigentlich noch Hausarest weil er letzte Woche versucht hat die Juden auszurotten" Zitat von Cartmans Mom.

Noch ein paar Cartmansprüche:
"Schnauze Dildo"
"Wenn du uns das vermiest reiß ich dir mit bloßen Händen deine Eier ab, mit bloßen Händen du Drecksack"
"Leck mich du Hippie"
"Schnauze Juden-Bengel"
"NEIMN MIEZ, das ist meine Lasagne MIEZ"

und das beste

"Leckt mich Leute ich geh nach Hause"
Diese geile Stimme passt einfach genial zu einem kleinen fetten Jungen

Timmä und Kenny sin natürlich auch super.

SOUTH PARK IS SO GEIL

Hm... Die erste Folge von Staffel 12 wurde heute ausgestrahlt :p
Auf Englisch, aber auf Englisch ist South Park eh um Welten besser als auf Deutsch.

Das ist bei allen Serien so z.B. Simpsons. Entweder man kauft sich die neueste Staffel oder sieht sich die Serie auf Englisch ansonsten kann man nur die 1-3 Staffel sehen und ab und zu eine aus der vierten.:ugly:

Bis auf die Stimme von Cartman, da find ich die deutsche passender.

Naja, grade die Stimme von Cartman find ich im Englischen besser :D
Nicht unbedingt vom Klang her, aber es wird eindeutig besser betont alles. Auf Deutsch klingt das alles ein wenig lahm, im Englischen hat der Sprecher viel mehr Gefühl reingelegt :D

Lol, verstehe ich das richtig, bei uns fängt erst die erste Staffel an, während die schon bei der zwölften sind? Tze

Jjjup, so ist das :D

Das ist bei allen Serien so z.B. Simpsons. Entweder man kauft sich die neueste Staffel oder sieht sich die Serie auf Englisch ansonsten kann man nur die 1-3 Staffel sehen und ab und zu eine aus der vierten.:ugly:

Nicht unbedingt, die Folge mit "Naggers" bzw. "Niggers" lief hier ein-zwei Monate nachdem sie in den USA lief...

Eben, es werden Folgen aus verschiedenen Staffeln gezeigt, nicht nur aus den ersten.

Aber jetzt die neueste Staffel ist einfach genial, die etlichen Filmparodien sind einfach der Hammer, besonders gestern mit dem Imaginationsland :lol::lol::lol: Früher fand ich South Park langweilig, aber heute lach ich mich schlapp bei den pseudodramatischen Parodien dort :D

Also ich könnte mich auch schlapp lachen, wenn es denn endlich wieder auf RTL käme. So um 0:30 rum. Aber nein. Man wiederholt da den "Samstags-Film" bzw. diese witzlose Pannenshow mit diesem "Bärhenke" wird da aufgeführt.

Cherubion

boah die neuen Folgen werden immer besser,was man unschwer an den Folgen von gestern gesehen hat:lol::-D:ugly::hah::flower:
lutsch mir die Eier,Kyle:p

Wie findet Ihr die Serie Souzt park?
Ich find sie super, besonders wenn Kenny mal wieder stirbt:lol:

Ich weiß nichtob jemand schon gepostet hat, aber unglaublicherweise stirbt Keny nicht jedesmal...:roll:

Naja...ich 8)finds einfacj genial, besonders die Folge mit dem SEXUELLEN BELESTIGUNGS PANDA:lol::lol: