Wir alle in Southpark!




So könnte ich heute aussehen ... wird wohl auch so sein ...
 
Also ich denke das passt zu mir. (Die waffe könnt ihr wegdenken, aber träumen darf man ja wohl^^)


P.S: ich würde als Format PNG wählen, da es keinen qualitätsverlust verursacht UND klein ist ;)
 
Ihr seid ja alle nette Leute^^ Aber was findet ihr an diesen Nietenketten/Armbändern etc.? Ich meine: Warum zieht ihr euch überhaupt alle so schwarz an? Findet ihr das einfach nur cool, oder steckt da ein idealistischer wert hinter? Ich verstehe sowas ja nicht wirklich, da ich mich nicht wirklich um Kleidung schere^^ (Jeden Tag T-shirt, Pullover und Jeans^^) Aber vielleicht habe ich auch nur zu viele comics gelesen^^ Ich bringe diese Nietenarmbänder immer mit Bulldoggen in verbindung:lol:

achja das bin ich^^:
ichdideldi.bmp.png


PS: Obwohl dann kann ich wohl auch hopper fragen, warum sie sich so.....Interessant kleiden^^
 
Ihr seid ja alle nette Leute^^ Aber was findet ihr an diesen Nietenketten/Armbändern etc.? Ich meine: Warum zieht ihr euch überhaupt alle so schwarz an? Findet ihr das einfach nur cool, oder steckt da ein idealistischer wert hinter? Ich verstehe sowas ja nicht wirklich, da ich mich nicht wirklich um Kleidung schere^^ (Jeden Tag T-shirt, Pullover und Jeans^^) Aber vielleicht habe ich auch nur zu viele comics gelesen^^ Ich bringe diese Nietenarmbänder immer mit Bulldoggen in verbindung:lol:

achja das bin ich^^:

PS: Obwohl dann kann ich wohl auch hopper fragen, warum sie sich so.....Interessant kleiden^^

Also ich hab Nietengürtel und Armbänder gerne, weil sie schön aussehen und weil man damit irgendwie gefählicher aussieht :ugly:
 
Allgemeines Metal Klischee. Die Musik ist halt nicht nur Musik. Zur Kutte gehört auch der Patronengurt...oder noch besser VIELE Patronengurte.
 
Was bringen Patronengurte, wenn man seine Waffe nicht auf der Straße tragen darf? Aber ne schwarze Lederrobe mit Kapuze ist sicher geil:)
Und dann noch auf dem Rücken eine Nahkampf waffe^^ und am körper ein Halfter mit Pistole...oder besser zwei:lol:
 
Tjoa so ungefähr würd ich wohl in SP aussehen^^

2b65ich.jpg



Naja, die Haare sind etwas länger, und der Zopf sitzt eher hinten, und nicht obendrauf...und ein CoB-Shirt hab ich auch nicht, aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

So kommts allerdings auch ganz gut hin:

ba4aauchich.jpg


...etwas andere Stimmungslage ;) ... nen Gameboy hab ich zwar noch, ne PSP wär "aktueller" gewesen, aber gibts ja nicht zur Auswahl. Und son Freddy-Krüger-Pulli hab ich auch.^^
 
Link
Ich... Die Brille ist zwar dunkelblau und nicht grau, und meine Augen brennen auch nicht :ugly:, aber ansonsten trifft mich das ziemlich gut
 
So, das bin ich(ungefähr):
southparkif9.jpg

Lustigerweise hab ich sogar genau DAS Tshirt ;)
Aber meine Gitarre is ne andre.
Und ich koch und ess gerne, und steh auf Lagerfeuer. Nunja da musste eben ein Kamin herhalten^^

Achja wie kommts eigentlich, dass ungefähr die Hälfte von allen die hier posten total klischee-Metalheads sind?^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman