Technik Soundprobleme

BlackZero500

Abenteurer
Also. Bevor einer die Antwort: Plugins checken, oder Inis Löschen gibt, ich habs neu installiert und der bug war schon vor den Plugins gelöscht, und ich habe den kompletten save ordner samt der Konfigurationsdateien darin gelöscht (was einen anderen bug behoben hat^^). So nun zu meinem Problem. Ich habe das game schon etwas länger(ein knappes jahr, vllt. etwas weniger) Und das prob ist vor ca. 2 monaten ein erstes mal aufgetreten. Ich kann ganz normal Spielen, aber sobald mich einer angreift, manchmal auch wann anders fängt der sound an zu spinnen. Man kann nix mehr verstehen, es rauscht mal lauter mal wieder etwas leiser dann wieder voll laut. Ich habe ka. woran das liegt. Ich benutze Neue kopfhörer. War aber bei den alten, und bei meinen Boxen auch so. Ich danke im Vorraus.

aja. Soundkarte is einwandfrei. Habe glaub ich das prob gelöst. hatte öfters probleme mit dem sound, also hab ich nen neuen subwoofer angeschlossen. funzt einwandfrei, und der fehler ist nichmehr aufgetreten.

Dito.Diese Antwort hätte ich auch gegeben. Wenns nicht hilft, dann mal Chipsatz,Sound und Grafiktreiber komplett entfernen und die neuen Versionen aufspielen.

Hoffe es funzt jetzt

mfg

Bulwyf