Sound bringt Spiel zum Absturz

Destero

Angehöriger
Brauche Hilfe bei einem Sound der sich nicht implementieren lässt. Sowohl wav als auch xwm bringen Oldrim zum Absturz.

Es handelt sich um diesen höllischen Sound, den ich für eine gruselige Szene brauch!

Vermutlich habe ich bei dem Sounddescriptor irgend was falsch eingestellt, was bei einem anderen Sound aber funktioniert.

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Kann das sein, dass der Sound zu lang ist? Und: braucht der vielleicht einen Loop? Um darüber hinaus zu kommen, was rudimentär einstellbar ist, bräuchte man aber ein besseres Soundediting-Werkzeug. Da kann man besser mit Loopen oder ein- oder ausfaden, Lautstärkedynamik plätten, Länge zurechtschneiden usw.
Der letzte Sound mit den Kronenleuchter im Flusswaldhaus war ein wenig sehr grell, allerdings weiß ich nicht, ob der Sound mit einem Soundeditor noch zu retten gewesen wäre. Normalerweise hätte auch leichtes klimbimgebimmel gereicht (so ähnlich wie bei einem Klimpervorhang ;)
 
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