Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mir mein Bruder gerade gezeigt und kann schon nicht aufhören, Montaigne zu hören.
Interpreten: Tom Thum feat. Montaigne
Song: Because I love you
Ihre Stimme und Art zu Singen ist einzigartig!
Bei Boys are back hört man schön den Ursprung der Oi Musik.
Kommen übrigens aus Quincy was den FO4 Spieler bekannt vorkommen dürfte. Ich muß bei nächsten Durchgang mal schauen was aus ihnen geworden ist.
Hoi guut.
Bei der Art fällt mir nur The Pogues ein, die ich nur im Zusammenhang mit den Dubliners kennenlernte. Ansonsten hörts da auch schon auf Doch das Genre von Pogues ist eher Folk-Punk/Rock, richtig? Is das auch Oi? XD
Ooh schööön ZZTop *_*
Ich weiß nich ob Stevie Ray Vaughan jemandem etwas sagt? Is'n Blues/Blues Rocker und kann durchaus in die Kategorie Clapton gesteckt werden
Och nö, genau das Konzert wollte ich doch heute vorstellen. Höre ihn schon länger und habe einige CD's von ihm.
Ich höre sehr viel verschiedenes, aber dem Blues, bin ich seit den 70ern immer treu geblieben.
Dann nimm das . Wurde in dem Jahr aufgenommen, als Stevie Ray Vaughan tötlich verunglückte.
1969, hatte ich in Hamburg Fleetwood Mac gesehen. Dieses Video, wirkt fast wie von einem anderen Stern. Mag auch daran liegen, dass es in Frankreich aufgenommen wurde. Na ja so'n bischen, kommen da schon Erinnerungen hoch. Gary Moore, war ein Fan von Peter Green und hatte später seine Gitarre gekauft und auch überwiegend benutzt. FLEETWOOD MAC 1968, with Peter Green, Jeremy Spencer…