Songvorstellthread

Anette Olzen, vor Nightwish: PAIN - Follow Me feat. Anette Olzon of Nightwish Mein Lieblingslied von denen *_*

Pain - Call me
hier mit Joakim Brodén von Sabaton :)

Oblvion_Member:
Och nöö, wollte gerade dein Link anklicken und nun ist er futsch. Warum?? Wieso Verwirrung? Jeder stellt hier vor, was er gut findet. Ist doch egal, ob es alle gut finden. Habe hier auch genug vorgestellt, was nur wenige, wenn überhaupt, toll fanden. Und, oft erweitert es aber auch meinen Horizont, was hier vorgestellt wurde. Manches, wird nach einer Minute auch ausgeklickt.

Floor Janssen singt mal wieder fremd:
EVERGREY - In Orbit (feat. Floor Jansen) (2016)

Auch von Evergrey, mit anderer Sängerin:
EVERGREY - The Paradox of the Flame (feat. Carina Englund) (2016)

Keine Musik, hätte ich aber nicht vermutet:
Floor Jansen ist die bestbezahlte Sängerin der Welt

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Oblvion_Member:
Och nöö, wollte gerade dein Link anklicken und nun ist er futsch. Warum?? Wieso Verwirrung? Jeder stellt hier vor, was er gut findet. Ist doch egal, ob es alle gut finden. Habe hier auch genug vorgestellt, was nur wenige, wenn überhaupt, toll fanden. Und, oft erweitert es aber auch meinen Horizont, was hier vorgestellt wurde. Manches, wird nach einer Minute auch ausgeklickt.

Es ging mir darum, dass ich denselben Song gestern nochmals geteilt, also den selben wie vom Dienstag, dies nicht bemerkt habe und das mich verwirrt hatte :D

Und damit dieser Post On-Topic bleibt noch ein wenig Kunst:

The Tim Satans - Satans in the Sunlight

• Like
Reaktionen: Ladyfalk