Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, Thomas Bergersen, ist jetzt die logische Konsequens. Lacuna Coil geht bei mir immer .
Den Sänger von Serenity, hatte ich hier schon zwei mal. Einmal mit der Exsängerin von Sirenia (das mit dem Falken. #978) und zuletzt mit Phantasma (#1285)
Hier mit seiner eigenen Band: SERENITY - My Final Chapter
Öm, deine letzten Sachen, waren auch nicht gerade härtester Metal .
Nagut, die Tiroler Band, kann auch anders, zumindest manchmal. Ich finde die Stimme nur sehr schön und manchmal brauche auch ich es etwas ruhiger. SERENITY - Follow Me
Ambeon, war eines der vielen Musikprojekte des Holländers Arjen Lucassen. eigendlich sollten die Stücke rein instrumental werden, doch dann erhielt er ein Demo-Tape von der 14-jährigen Astrid van der Veen. Dann waren nachher alle Stücke mit ihrem Gesang. Ambeon - Lost message
Ab morgen kommen von mir aber wieder ein paar Kracher .
Wer Klaviermusik mag, kennt Yiruma, doch ich find Enaudi setzt noch einen drauf. Ich wusste nicht das ein Klavier so gefühlvoll klingen kann *Gänsehaut hat Yiruma - Best of Einaudi
Bevor hier die Hälfte weg schläft, mein versprochener Kracher. Doro mit eines ihrer esten Konzerte. Nachbarn ins Kino schicken und auf richtig laut stellen. Yeah, geht immer noch gut los . Warlock - Live In London (Full Concert, 1985)
Och, olle Kamellen sind doch oft ganz schön wie zB diese vier Ladys
Girlschool - Hit and Run (ganzes Album)
Und hier noch mal mit der Band die mein Leben als zehnjähriger völlig verändert und auf den Kopf gestellt hat.
Motörhead feat. Girlschool - Pease don't touch
Powerfrauen hätte ich noch so einige.
ZB die hinreissende Marta mit Die Happy - Like a flower
Die Happy - Big big trouble (Ich finde das Video geil, so mit Sasha am Ende )
Skunk Anansie - I believed in you
Guano Apes - You can't stop me
und natürlich die Powerfrau überhaupt und Mutter aller Fallout und Mad Max Raider Wendy O Williams
Plasmatics - Masterplan (leider scheiss Sound)