Songvorstellthread

Mh, Thomas Bergersen, ist jetzt die logische Konsequens. Lacuna Coil geht bei mir immer :).
Den Sänger von Serenity, hatte ich hier schon zwei mal. Einmal mit der Exsängerin von Sirenia (das mit dem Falken. #978) und zuletzt mit Phantasma (#1285)
Hier mit seiner eigenen Band:
SERENITY - My Final Chapter

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
ch mag immer die keltischen Anklänge, oder irische, jenachdem, wie man das sehen mag. Joa :) Wobei mir das jetzt zu "weich" is.
Öm, deine letzten Sachen, waren auch nicht gerade härtester Metal ;).
Nagut, die Tiroler Band, kann auch anders, zumindest manchmal. Ich finde die Stimme nur sehr schön und manchmal brauche auch ich es etwas ruhiger.
SERENITY - Follow Me

Oder lieber nochmal Kamelot?
KAMELOT - Sacrimony

Ja Kitaro oder Deuter, hatte ich als ich noch berufstätig war auch öfter gehört (sind auch beide schon sehr lange dabei).
☼ Temple Of Silence ☼ music by Deuter ♪♫♪

Ambeon, war eines der vielen Musikprojekte des Holländers Arjen Lucassen. eigendlich sollten die Stücke rein instrumental werden, doch dann erhielt er ein Demo-Tape von der 14-jährigen Astrid van der Veen. Dann waren nachher alle Stücke mit ihrem Gesang.
Ambeon - Lost message

Ab morgen kommen von mir aber wieder ein paar Kracher :D.

Wer hört so alte Kamellen :p
Und ich dachte immer Rockmusik ist zeitlos. Ja ich weiss, du warst da noch nicht geschlüpft :D.

Man, ist das schon wieder 75 Jahre her? Was aus meiner Jugendzeit und als Geburtstagsgrüsse nachträglich an Susie Q.
Sonny Boy Williamson I - Susie Q

Och, olle Kamellen sind doch oft ganz schön wie zB diese vier Ladys
Girlschool
Ist ja noch älter, aber schön.

Alte Kamellen joa, wenn dann aber sanft. Früher war ich noch klein :D
Ja, sind mir auch beide noch vertraut.

Und weiter mit Frauenkraft oder womenpower oder so. Und Aktion...
Vixen - Live at Music Hall, Cologne, Germany, 1991

Boa hey, mit dem Thread "schickt" ihr jemanden wie mich als musiktoleranten Hörer total ^^ Jetzt halt ich mich doch nur noch hier auf, manno ...

Das Cover von Limp Bizkit ist zwar auch nicht zu verachten, doch das Orginal aus dem März 1971 von The Who finde ich echt noch schöner:

Zuletzt bearbeitet: