Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, meistens haben ja eher die Frauen die klaren Stimmen und die Männer, machen die Grunts. Hier ist es mal umgekehrt, dank der Sängerin von Arch Enemy. Wie immer, spart Kamelot auch hier mit der Farbe im Video. KAMELOT - Liar Liar ft. Alissa White-Gluz
Heathens (Musikvideo mit Szenen aus dem Film Suicide Squad)
Interpret: Twenty One Pilots
Im Moment eines der wenigen Lieder die auch im Radio laufen, die mir gefallen. Das Video, bzw. den Film finde ich auch gelungen. Ich finde den Film bei weitem besser als z.B. Deadpool, die Art von Witz dort finde ich nicht mehr lustig - und meine Humorspanne ist breit (Meine Meinung). Ausserdem gefallen mir die Twenty One Pilots als Gruppe auch ganz gut (Zwar kein Konzertbesuch gut, aber die Stimme des Sängers mag ich.)
Da fällt mir im selben Moment ein, dass ich dieses hier ja auch ab und zu höre und vor ner Zeit für mich entdeckt habe.
Wollte schon schreiben, dass wenigstens Soldiermurf, das gut deutsche Liedgut hoch hält. Aber die Lady, hat noch einen drauf gesetzt.
Nun ich: Zwar italienisch/bulgarische Eltern, aber in Wolfsburg aufgewachsen (sehr schöne Bilder, nagut die Musik ist auch gut). Oonagh - Gäa
mhhh Oonagh mit Gäa gefällt mir immer noch total gut und KAMELOT war überraschend anders ja.
Und Lahmaf, hast du noch mehr davon? Ich mag den Realismus da drin
Thomas Bergersen & Merethe Soltvedt - In Your Arms
aber besser gefällt mir noch Lacuna Coil - Delirium