Songvorstellthread

Heute zum Halloween mal Industrial

Wynardtage - Crash of a Star [GingerSnap REMIX] https://www.youtube.com/watch?v=oqyEPyE-M90

Keine Ahnung weshalb heute die Vorschau angezeigt wird, sollte eigentlich wie beim letzten Link sein.
7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du uns wieder an das Schema erinnerst :).
Bremst aber ein bischen den Elan, hier was vorzustellen.

Titel: Tempest
Interpret:Adastraia
Genre: Symphonic Metal
Erscheinungsjahr: 2007

Empfehlung: Gefällt mir halt

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Raj Ramayya & Yoko Kanno - Strangers
Oha, Wolf's Rain OST. Da haste nen Schwachpunkt bei mir getroffen (war zusammen mit Soul Eater mein Einstieg in die Anime-Welt). Da muss ich doch schnell eine männliche Träne verdrücken xD
Allerdings hat Yoko Kanno echt ein Talent für Musik ... hab schon einige Anime gesehen in denen sie für den Soundtrack (haupt)verantwortlich war und bis jetzt hat mich jeder OST von ihr umgehauen.

Jüngst erst Zankyou no Terror (zu deutsch Terror in Tokio, nur 11 Episoden und sehr empfehlenswert) geschaut und gleich wieder zwei sehr schöne Lieder gefunden:
Yoko Kanno feat. POP ETC - Is
Yoko Kanno feat. Arnór Dan - Von

• Like
Reaktionen: Asteria
@Arukai : Geht mir auch so. Yoko Kanno ist eine wunderbare Künstlerin und Genie für fesselnde Atmosphäre. Aber auch Wolfs Rain selbst ist einfach sehr magisch und deswegen ist der Anime mit dieser Musik auch ein echtes Meisterstück.
Dein erster Track kommt mir vor als hätte ich ihn zig male gehört, weiß aber nicht wieso und woher? Wunderschön auf jeden Fall!
Auch der Zweite kommt mir eigenartig bekannt vor.. Huh.
Ich werde mir den Anime auf jeden Fall mal ansehen! Danke für die Empfehlung :)

Hab ich dieses hier vielleicht schon neulich hier geteilt? Sorry, ich bin so vergesslich momentan :eek:
Yoko Kanno - Mast in the mist

Und dieses ist auch total schön:
Yoko Kanno - Flowery Wind