Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bekomme ich gleich Lust Stronghold mal wieder zu spielen. Ich fand/finde für ein 2D Spiel hat Stronghold eine klasse Atmosphäre,
nicht zuletzt der Musik wegen.
Da ich viele Jahre in Hannover gelebt habe:
2 Brüder = 2 der tollsten Musiker die wir in D. haben.
Wingenfelder:Wingenfelder - Mensch Paul
Wingenfelder:Wingenfelder - Selbstauslöser
Es mangelt an.... wie oft musste ich diese Stimme hören.
Warm ums Herz, wird mir immer noch bei der Musik von Spellfoce 1. Alleine der Musik wegen, würde ich es nochmal spielen. Mit dem 2. Teil, bin ich nicht so recht warm geworden. Hauptspiel und beide Erweiterungen, hatten je ein komplettes Album an Musik dabei.
Katie Melua - Nine Million Bicycles
"There are six billion people in the world, more or less, and it makes me feel quite small - but you're the one I love the most of all."
Ich habe hier mal zwei sehr verschiedene Lieder. Beide Klassiker, die man kennen sollte.
Titel:Blitzkrieg Bop Interpret: Ramones Genre: Punk Erscheinungsjahr: 1976
Titel:Freiheit Interpret: Marius Müller-Westernhagen Genre: Rock/Pop Erscheinungsjahr: 1990