Songvorstellthread

Die Band, die mir in diesem Jahr mit Abstand am Meisten meine vier Wände beschalte.

Neue Single
HELDMASCHINE - Sexschuss
und eins meiner Lieblingslieder überhaupt
HELDMASCHINE - Wer einmal lügt
Von einer Coverband mittlerweile fast besser als das Vorbild
smiley-channel.de_musik061.gif

• Like
Reaktionen: Veterano und Ladyfalk
Eurythmics, habe ich schon ewig nicht gehört. Der Macher von Eurythmics, David Stewart, hat letztens auch mit meiner Lieblingsgitarristin Orianthi ein Album zusammen gemacht (so mehr im Hintergrund). Hier Beide Live.
How Does It Feel

Auch David Stewart, hatte ich hier schon, natürlich mit Orianthi.
Girl in a Catsuit

ASP, gefällt mir recht gut :).

Achja, nochmal "her comes the rain again":eek:.
Her comes the Rain again

Zuletzt bearbeitet:
Naaa ihr wusstet das das jetzt kommt oder? Doch doch, das wusstet ihr...
Mh, wieso dann Allanah Miles, die ich seit Jahren sehr schätze :p?

Also, manchmal, greife ich richtig in die Mottenkiste , höre ich auch sehr gerne (da waren viele nicht einmal geboren).
Amalia Rodrigues (Fado, portugisisch):
Los piconeros
Amalia
Canto o Fado nao sei porque te foste
Aus Wiki:
Anlässlich ihres Todes im Oktober 1999 rief der damalige Premierminister António Guterres eine dreitägige Staatstrauer aus, der laufende Wahlkampf wurde eingestellt. Sie wurde auf dem Friedhof Prazeres beigesetzt, während entlang des Trauermarsches Hunderttausende Abschied nahmen. 2001 überführte man ihre sterblichen Überreste in das Lissabonner Pantheon in der Kirche Santa Engrácia, eine Ehre, die ihr als erster und bisher einziger Frau zuteilwurde. Hierfür war eine Gesetzesänderung nötig, da ursprünglich frühestens vier Jahre nach dem Tod jemand in das Nationalpantheon überführt werden konnte. Doch auf Grund des massiven Drucks der Öffentlichkeit, Amalia Rodrigues umgehend in das Nationalheiligtum aufzunehmen, wurde bereits 2001 die Überführung durch die Gesetzesänderung
ermöglicht.

Träumen viele Künstler nicht einmal von.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die schönmorbiden Poeten Ewigheim. Ich finde die schon recht einzigartig, passen irgendwie nicht so recht in eine Sparte.
Gothic, Metal, Punk, NDH oder doch einfach Ewigheim :p

Bei mir haben Bands und Musiker die ihre Musik/Lieder frei ins Internet stellen eh ein Stein im Brett, aber das ganze LPs von einer Band bzw deren Plattenfirma,
komplett ins Internet gestellt wird, hat dann doch schon seltenheitswert.
Ich höre mir gerade ihre neue LP zum ersten mal an und bin bislang voll begeistert, auch wenn da ein paar ältere Stücke mit drauf sind.
EWIGHEIM - 24/7 Full Album

Habe gerade festgestellt so neu ist die gar nicht. Hmm ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Egal gefällt mir trotzdem . :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Ladyfalk