Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will auch noch einen Song vorstellen, der schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingssongs gehört, aber irgendwie nicht soo bekannt zu sein scheint.
Bei James Blunt werde ich immer so schrecklich melancholisch.
Aber mit deiner Aussage gebe ich dir Recht, nicht komplett unbekannt aber auch nicht so beachtet wie die anderen Lieder. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich selbst nicht so viel von James Blunt kenne. Die meisten Lieder die ich von ihm kenne sind nur in ganz speziellen Gefühlslagen hörbar (von mir) und deshalb bin ich nicht so dabei wie bei anderen Künstlern.
Um an den Thread anzuknüpfen:
Interpret: Red Hot Chili Peppers
Track:
PS: Kann mir jemand verraten wie ich den Link als Wort verpacken kann? Wie zum Beispiel bei Florena. Finde es im neuem Forum-Layout nicht mehr.
Wort schreiben, dann markieren und anschließend das Kettensymbol In der Symbolleiste des Texteditors anklicken. Dann wird dir ein Fenster geöffnet, wo du den Link reinpasten kannst. Fertisch!
Ein Song, der mich persönlich jüngst durch ein paar alles andere als erfreuliche Wochen meines Lebens begleitet hat. Und generell wohl einer meiner liebsten Songs von Nano, abgesehen vielleicht von Bull's Eye.
Auch, wenn ich seinen "Rap"-Stil nicht so wirklich überragend finde, übt der Kerl eine Faszination auf mich aus.
Die Texte sind einfach schön, vor allem dieser Track, der hat echt schöne, positive Energien.