Songvorstellthread

Ouh Deichkind.. Musste ich mir auf dem Deichbrand Festival (auf das ich nur ging weil ich Gästelistenplätze bekommen hatte - Fehler!) über eine Stunde ca. anhören, weil ich dachte Caliban wäre late Night Act, aber die waren vorher dran und damit hatte ich nicht gerechnet.. War die längste Stunde meines Lebens :D
Vor allem die Leute, die den Act besucht haben, waren unerträglich - ich glaube, die Musik hätte ich sonst besser ertragen können, weil immerhin der Bühnenauftritt sehr abgedreht (und deshalb unterhaltsam) war :D

Hier mal ein Sahneschnittchen das ich momentan 24/7 höre (auch wenn ich es tatsächlich ein bisschen schade finde, wie populär die Beiden geworden sind^^ - aber nur, weil der Preis für einen Live-Auftritt im Vergleich jetzt nen Batzen mehr kosten wird) ^^

Twenty One Pilots - "Heathens" (Soundtrack für "Suicide Squad")
Der Song ist sowasvon Yourepeat-Fähig :D

• Like
Reaktionen: Luke
Kann ich mir vorstellen, dass ein Deichkind-Auftritt problematisch sein kann, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Die Show ist immer ziemlich witzig aber die Leute... naja du hast es ja gesehen.

Titel: Majestic
Interpret: Wax Fang
Genre: Progressive Rock
Erscheinungsjahr: 2007
Empfehlung: Auch was für diejenigen, die Prog Rock nicht so mögen. Die müssen einfach ab 1:30 anfangen.

Titel: Annie (Early Version)
Interpret: Wolfsheim
Genre: Dark Wave, E-Pop, Synthie
Erscheinungsjahr: 20. Februar 1995

Empfehlung: Der Song ist einfach schön! Sollte man sich aber eher nicht reinziehen, wenn es einem seelisch gerade sagen wir mal nicht so gut geht ;)