Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ouh Deichkind.. Musste ich mir auf dem Deichbrand Festival (auf das ich nur ging weil ich Gästelistenplätze bekommen hatte - Fehler!) über eine Stunde ca. anhören, weil ich dachte Caliban wäre late Night Act, aber die waren vorher dran und damit hatte ich nicht gerechnet.. War die längste Stunde meines Lebens
Vor allem die Leute, die den Act besucht haben, waren unerträglich - ich glaube, die Musik hätte ich sonst besser ertragen können, weil immerhin der Bühnenauftritt sehr abgedreht (und deshalb unterhaltsam) war
Hier mal ein Sahneschnittchen das ich momentan 24/7 höre (auch wenn ich es tatsächlich ein bisschen schade finde, wie populär die Beiden geworden sind^^ - aber nur, weil der Preis für einen Live-Auftritt im Vergleich jetzt nen Batzen mehr kosten wird) ^^
Kann ich mir vorstellen, dass ein Deichkind-Auftritt problematisch sein kann, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Die Show ist immer ziemlich witzig aber die Leute... naja du hast es ja gesehen.
Titel:Majestic Interpret: Wax Fang Genre: Progressive Rock Erscheinungsjahr: 2007 Empfehlung: Auch was für diejenigen, die Prog Rock nicht so mögen. Die müssen einfach ab 1:30 anfangen.