Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt öde.. Aber wenn man deprimiert ist, einfach versuchen die Liebe in jedem Detail des Lebens zu erkennen.. Dann gehts einem besser... wenigstens ein Stückchen, damit man besser durchhält - hoffe euch gehts auch so.
Interpret: Flogging Molly
Song: Speed of Darkness
Link: Youtube
Flogging Molly (dt.: peitschende Molly) ist eine 1997 in Los Angeles gegründete Folk-Punk-Rock-Band, die seitdem neun Alben veröffentlicht hat. Wer gerne Irische Folks mag und vor Genrevermischungen keine Angst hat, vor allem aber Musik mag, die einen sofort mitwippen lässt und richtig Fun aufkommen lässt, sollte sich unbedingt mal mit dieser Band befassen.
Also, hier bin ich persönlich geteilter Meinung. Musikalisch, ist das Cover wohl besser, aber Gesangsmässig, finde ich das Original mit der Stimme von Eric Burton eindeutig besser. War eben ein Animal Fan.
Damit ihr nicht denkt, dass ich nur alte Sachen höre, nachdem ich hier im Forum, in letzter Zeit eher alte Sachen rausgekramt hatte. Meistens höre ich aber neueres:
Ouuh, das gehört auch zu meinen Lieblingen... absolut schönes Lied.
Wo wir gerad bei Within sind, an dem hier kann ich mich auch nicht satthören, gerade weils so gut zu mir past :
A propos Santiano: Es sei nur mal am Rande erwähnt, dass ich als in SH lebend die Jungs aus Flensburg ganz hoch auf meiner Lieblings-Interpreten-Liste führe! Nicht nur aus Lokal-Patriotismus, sondern einfach nur, weil Santiano absolut auf der Höhe sind, oder auf neudeutsch: They're cool, man!
Und: Dass ich dieses Lied schon als Kind im Kindergarten gesungen habe!!!