Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw: Es fällt mir auf, dass hier sehr viel Songs aus dem Metal-Bereich mit all seinen Facetten gepostet werden - gibt es einen Zusammenhang zwischen Fantasy-Gamern und Metal-Fans? Ich sage: JA! Weil es irgendwie zusammenpasst.
Es fällt mir auf, dass hier sehr viel Songs aus dem Metal-Bereich mit all seinen Facetten gepostet werden - gibt es einen Zusammenhang zwischen Fantasy-Gamern und Metal-Fans?
Ich glaube das liegt auch ein wenig daran das Metallfans treuer sind, das ganze Mainstreamvolk hängt für gewöhnlich ihr Fähnchen in den Wind und zieht dem hinterher was gerade trendy ist.
Und da wir hier endlich wieder bei guter Mucke sind unterbreche ich mal meine 90er Tour...