Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trumpelstilzchen kriegt ja im Moment mächtig einen auf den Sack! Gut so, weiter so... Make? Made? (Ich kann mir das nie merken...) America great again, yeah, Motherfucker in the House... badabaaam bubuda dibdiduuu...
Wo is mein Eimer zum Kotzen?
Das ist ein schönes Cover. Ein gaaanz kleines bisschen träge find ich, doch ist gut gemacht. Ich kenn ja auch das Original... wer kennt das nicht und das hört sich so an. Eminem - Love The Way You Lie ft. Rihanna
Shania gefällt ja vor allem wegen ihrem hervorragenden Gespür für grundmenschliche (auch kaputte) bzw. auch archaische Hintergründe.
Der Eindruck ist jetzt im Laufe der Zeit auch nicht gerade schwächer geworden..
Shania Twain - Ka-Ching! (Official Music Video) (Red Version)
unabhängig davon mag ich YT auch wegen der ein oder anderen Geschichte:
Man bekommt z.B. den Eindruck, da hat jemand ein schönes Gespür für Partygeschichten.
Cherie Currie and surprise guest Suzi Quatro in Camden
Eine Frau die bei ihren Comeback vor einigen Jahren mit Ü40 noch besser aussah als mit 20, wie ich finde.
Immer noch eine einzigartige Stimme jenseits dem geclonten modernen Mainstrem Superstar Gedöns.