Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich in den 90er ganz viel und oft gehört, für mich eine der besten Bands ever und mit einem der besten Sänger die es gibt. Sein Stimmspektrum soll über 6,5 Oktaven reichen, selbst ein Axel Rose soll "nur" 5,5 schaffen. Ich schaffe mit Glück zwei halbe, die nicht zusammen harmonieren.
also wenn eine männliche Stimme zum verlieben beim Singen führt dann ist es diiiieeesseeee whuaaahhhh <3<3<3<3<3<3
wem immer die RL gehört, die is göttlich! Wie oft ich den Sim Akira Kibo hab singen lassen im Duett geht auf keine Kuhhaut mehr Sims 4 Karaoke Duet
Mein Lieblingslied <3 Diese Kraft in der Stimme beim Singen... huff *schmelz Schade das ich nich rausfinde wer DER Sänger ist... *grmpf Ums Verrecken nich... *rumheul Fun Tonight | Pop - Sims 4 (Male)