Bilder-Show Solons kreative Ergüsse

Ich finde es schön. Das einzige was mich stört sind ihr kleinen Finger (Zeige- und Mittelfinger) aber das muss wahrscheinlich so sein das sie abgeknickt sind. Von daher ist doch alles gut.

Ma wieder ein tolles Bild von dir. Mir gefällt die Haltung.. Nur sieht es ein wenig danach auch als ob der Vogel ein kleine Bierplauze hat. :)

PS: Wehe du sagst nochma,dass du kannst keine Hände zeichnen kannst.^^

Schau dir die Versuche an, wenn ich eine Hand direkt von vorne (Die finger zeigen in die 'kamera') zeichnen will o_O

30 Notzizettel + etwa 150 Minuten arbeitszeit:

Ziemlich unordentlich weil ich sowas nicht wirklich kann ^^

Gefällt mir!

Und dass er nach deiner Aussage nicht besonders ordentlich ist, stört mich auch eigentlich nicht, sondern sagt mir sogar eher zu. :)

Naja doch. Sonst mache ich sowas eigentlich nicht. Für sowas fehlt mir auch selbst der Verstand um selbst so etwas zu entwickeln.

Das Weinachtsgeschenk für meine Großeltern (nur abfotografiert weil es noch feucht ist :/)

Zuletzt bearbeitet:
aus

wird

... ob das nun eine verbesserung ist, sei mal dahingestellt ^^ Die Umgang mit diesen Stiften ist echt schwer...

gegenfrage: wonach sieht es denn aus? ;)

Den Thread hier gebe ich im übrigen auf :/ Meinen Postcounter kann ich auch ohne mehrfachposts aufstocken ...