Eigentlich ist das dunkelblau aber mein Scanner ist so mies, dass er das ganze Bild dunkler erscheinen lässt, als es eigentlich ist.[....] Die schwarzen Falten sind vielleicht noch ein bisschen zu stark sichtbar aber ansonsten seh ich nichts negativ aufallendes
Lesen ist nicht seine Stärke oder?S[...] zeige und hoffentlich auch einige Statements dazu bekomme ^^
Tut mir leid. Ich war mehr auf Deine Bilder fokussiert, als auf den Text, der dort stand.Die Frage ist so... sinnlos, da fehlen mir die Worte
Lesen ist nicht seine Stärke oder?
Wenn das Posten hier verboten wäre, dann hätte der Thread nicht 2 Seiten
Naja man sollte sich schon durchlesen, was da steht. Sonst kommt wieder sowas wie im Kunstthread, dass etwas aufgegriffen wird, das schon längst geklärt ist bzw überließt man einfach wichtige Informationen ...Tut mir leid. Ich war mehr auf Deine Bilder fokussiert, als auf den Text, der dort stand.
Aber ein Weltuntergang ist das doch bestimmt nicht, oder?
...nicht dass alles davon ahängen würde...Für die Bewertung Deiner Bilder werde ich mir am Samstag mehr Zeit nehmen.
Ich lasse mir nun mal gerne Zeit.Solon schrieb:...nicht dass alles davon ahängen würde...
Sieht gut aus, das Mauzetier! :good:
Das Maul kommt mir aber etwas zu ... grinsend vor. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, man sieht es bei der Farbe nicht so gut
Jetzt weiß ich ja schon, was ihr meint (wo auch sonst als unter der Nase sollte das vermeindliche Mäulchen sein?)
Das ist ganz einfach ne Falte im Papier, nicht mehr und nicht weniger. Das Mäulchen sieht man ja nicht da die Katze im Gesicht tief schwarz ist.