Bilder-Show Solons kreative Ergüsse

Ein erster Gehversuch im Umgang mit Copic-Markern
Es ist nicht sobderlich gut da ich erst lernen muss mit diesen Stiften umzugehen.

Endlich sieht man mal ein Werk, für das du die neuen Stifte eingesetzt hast.:)
Ich finde die farblichen Schattierung sind dir verdammt gut gelungen, besonders bei dem Sweater. Die schwarzen Falten sind vielleicht noch ein bisschen zu stark sichtbar aber ansonsten seh ich nichts negativ aufallendes. Aber wiedermal hab ich das Gefühl dass, das Kinn etwas zu lang ist.

Die Frage ist so... sinnlos, da fehlen mir die Worte o_O

Lesen ist nicht seine Stärke oder?

Wenn das Posten hier verboten wäre, dann hätte der Thread nicht 2 Seiten o_O
Tut mir leid. Ich war mehr auf Deine Bilder fokussiert, als auf den Text, der dort stand.
Aber ein Weltuntergang ist das doch bestimmt nicht, oder? ;)

Für die Bewertung Deiner Bilder werde ich mir am Samstag mehr Zeit nehmen. Jetzt will ich erst mal mit meinem Bruder etwas spielen.

Einen schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Ich war mehr auf Deine Bilder fokussiert, als auf den Text, der dort stand.
Aber ein Weltuntergang ist das doch bestimmt nicht, oder? ;)
Naja man sollte sich schon durchlesen, was da steht. Sonst kommt wieder sowas wie im Kunstthread, dass etwas aufgegriffen wird, das schon längst geklärt ist bzw überließt man einfach wichtige Informationen ...

Für die Bewertung Deiner Bilder werde ich mir am Samstag mehr Zeit nehmen.
...nicht dass alles davon ahängen würde...

Als neue Kategorie füge ich mal meine persönlichen Lieblingsbilder ein ;) Unter dem Titel "Favourites" sind nun meine, wenn teilweise auch alten, Lieblinge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, das Mauzetier! :good:
Das Maul kommt mir aber etwas zu ... grinsend vor. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, man sieht es bei der Farbe nicht so gut :D

Ehrlich gesagt, musste ich in meinen Monitor reinkriechen und mit dem Original vergleichen was du meinen könntest ^^
liegt wahrscheinlich an meinen Einstellungen.

Jetzt weiß ich ja schon, was ihr meint (wo auch sonst als unter der Nase sollte das vermeindliche Mäulchen sein?)
Das ist ganz einfach ne Falte im Papier, nicht mehr und nicht weniger. Das Mäulchen sieht man ja nicht da die Katze im Gesicht tief schwarz ist.

Jetzt weiß ich ja schon, was ihr meint (wo auch sonst als unter der Nase sollte das vermeindliche Mäulchen sein?)
Das ist ganz einfach ne Falte im Papier, nicht mehr und nicht weniger. Das Mäulchen sieht man ja nicht da die Katze im Gesicht tief schwarz ist.

Kann ja sein, dass das eine Krüppelkatze mit einem Maul am Ohr ist.^^

Eie Falte im Papier. Wer denkt denn schon an sowas?:lol: