In den bisherigen Spielen gab es eine ganze Reihe von Wachen, aber für gewöhnlich hatten die einzig und allein die Aufgabe den Spieler bei Verbrechen zu erwischen. Wenn sie sich doch mal mit einem NPC anlegten, lag dies meistens an einem KI-Fehler und endete im Tod des NPC.
Sollte dies nun in Skyrim anders werden? Sollten NPC von sich aus Verbrechen begehen, von Wachen gejagt werden und so weiter? Und wenn ja, wie weit sollte es gehen? Da eine solche Umfrage sehr viele verschiedene Facetten haben könnte, beschränke ich sie mal auf Diebstähle. In dem Thema kann natürlich auch über andere NPC-Verbrechen diskutiert werden.
Sollte es NPC-Diebe geben?
PS: Erklärung der Abstimmung:
Ihr könnt mehrere Punkte auswählen. Einmal die möglichen Opfer und einmal die möglichen Verbrechen der Diebe. Angenommen ihr wollt, dass NPC-Diebe nur den Spieler besteheln können und zwar nur in sein Haus einbrechen können, dann kreuzt ihr Spieler und Einbruch an. Sollte der Spieler auch noch Zeug aus der Tasche geklaut bekommen können, hakt noch zusätzlich Taschendiebstahl an.
Sollte dies nun in Skyrim anders werden? Sollten NPC von sich aus Verbrechen begehen, von Wachen gejagt werden und so weiter? Und wenn ja, wie weit sollte es gehen? Da eine solche Umfrage sehr viele verschiedene Facetten haben könnte, beschränke ich sie mal auf Diebstähle. In dem Thema kann natürlich auch über andere NPC-Verbrechen diskutiert werden.
Sollte es NPC-Diebe geben?
- Nein.
- andere NPC als Opfer
- Spieler als Opfer
- Taschendiebstahl
- Einbruch
PS: Erklärung der Abstimmung:
Ihr könnt mehrere Punkte auswählen. Einmal die möglichen Opfer und einmal die möglichen Verbrechen der Diebe. Angenommen ihr wollt, dass NPC-Diebe nur den Spieler besteheln können und zwar nur in sein Haus einbrechen können, dann kreuzt ihr Spieler und Einbruch an. Sollte der Spieler auch noch Zeug aus der Tasche geklaut bekommen können, hakt noch zusätzlich Taschendiebstahl an.
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