Veterano
Mr. Morrowind 2021
Ergänzung
Es gild die Grundregel, was du entwickelst musst du auch nutzen. Wenn du Alchemie entwickelst, was recht leicht ist, musst du auch starke Tränke brauen und einsetzen. Du solltest auch keine gemischte Rüstung tragen (leichte gemischt mit schwerer), nur Einhandwaffen oder Zweihandwaffen nutzen. Sonst hast du schnell ein Problem, da der Gegner effektiver wird als du. Gute Tränke, bringen gutes Geld, für das du dir alles kaufen kannst, was du sonst den Toten abnehmen kannst. Je höher die Stufe, je besser ist auch das Sortiment bei den Händlern. Und etwas verbessern geht in der Schmiede immer.
Falls noch weitere Rezepte gewünscht sind, bitte melden.
Das ist richtig, aber da du sowieso Niemand töten willst, ist das zweitrangig, da du meist den Kampf aus dem Weg zu gehen versuchst. Tiere, werden nicht hochrangiger, in seltenen Fällen erscheint mal eine stärkere Kreatur. Hier kann man aber wie gesagt oft ausweichen, was bei Banditen schwieriger ist. Wenn Banditen, aber auf ca. 5 % Lebensenergie sind, geben sie normalerweise sowieso auf und du kannst dich entfernen, ohne sie töten zu müssen.Zumal ich glaube, dass mit steigender Stufe auch die Banditenlager hochstufigere Banditen beinhalten. (Oder irre ich mich da?)
Es gild die Grundregel, was du entwickelst musst du auch nutzen. Wenn du Alchemie entwickelst, was recht leicht ist, musst du auch starke Tränke brauen und einsetzen. Du solltest auch keine gemischte Rüstung tragen (leichte gemischt mit schwerer), nur Einhandwaffen oder Zweihandwaffen nutzen. Sonst hast du schnell ein Problem, da der Gegner effektiver wird als du. Gute Tränke, bringen gutes Geld, für das du dir alles kaufen kannst, was du sonst den Toten abnehmen kannst. Je höher die Stufe, je besser ist auch das Sortiment bei den Händlern. Und etwas verbessern geht in der Schmiede immer.
Ich habe hier die beste Ausbaustufe (8 Fertigkeitspunkte eingesetzt), aber keine Rüstungsgegenstände mit Alchemieverbesserung genutzt, die das Ganze noch verdoppeln könnten. So weit wie möglich habe ich Zutaten genutzt, die leicht beschaffbar sind. Notfalls kann man die Zutaten auch kaufen:
Wer kann dem widerstehen, notfalls geht man entspannt von dannen.
Oder der Gegner wird zur lahmen Ente.
Würde ich nie benutzen, aber für das Gold, kann man sich kaufen, was ein gefällt. Notfalls Zutaten, die schwer beschaffbar sind. Nichts macht ein so schnell reich, wie unnütze Tränke. Hier gibt es viele Möglichkeiten, nur um Gold zu scheffeln.
Ungesehen, für lange Zeit und schnelleres regenerieren.
Immer die nervigen Magier, die dich grillen oder einfrieren wollen.
Noch ne Resistenz mehr, wo der Falkenschnabel schon selten ist.
Stärkere Rüstungen.
Bessere Verzauberung.
Man regeneriert nicht nur, sondern hält auch mehr aus.
Zwar nützlich, aber verkaufe ich eher.
Wer kann dem widerstehen, notfalls geht man entspannt von dannen.
Oder der Gegner wird zur lahmen Ente.
Würde ich nie benutzen, aber für das Gold, kann man sich kaufen, was ein gefällt. Notfalls Zutaten, die schwer beschaffbar sind. Nichts macht ein so schnell reich, wie unnütze Tränke. Hier gibt es viele Möglichkeiten, nur um Gold zu scheffeln.
Ungesehen, für lange Zeit und schnelleres regenerieren.
Immer die nervigen Magier, die dich grillen oder einfrieren wollen.
Noch ne Resistenz mehr, wo der Falkenschnabel schon selten ist.
Stärkere Rüstungen.
Bessere Verzauberung.
Man regeneriert nicht nur, sondern hält auch mehr aus.
Zwar nützlich, aber verkaufe ich eher.
Zuletzt bearbeitet: