Soll der Chat wieder eingeführt werden?

Soll der Chat wieder eingeführt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    113
*LOL*

Naja, meine Meinung is ja bekannt, ich halt nich viel von einem Chat.
Aber das soll ja nicht meine Sache sein, entscheidet ihr. :)
 
Ich brauche ihn nicht. Man hat doch ICQ oder sonstwas.
Und wenn es wirklich wichtige Dinge gibt, postet man im Forum. Man kann sich ja nicht darauf verlassen, dass auch die Person im Chat ist, die man sprechen möchte.

Und einfach nur so quatschen, naja, das ist nicht mein Ding (Bin der stillere Typ :-D ).
 
Bis jetzt sind 4 dafür.
Die Woche hat sieben Tage.
Jeden Tag ist ein anderer im Chat.
Drei freie Plätze gibts also noch.

Danach kommen dann die, bei denen die Wahrscheinlichkeit im Chat auch jemanden anzutreffen, um einiges angestiegen ist, vorausgesetzt die ersten Sieben halten sich daran auch im Chat zu sein, einmal die Woche langt. :-D
 
Was für ne Frage ... wenn dus kannst, machs ... nicht lange herumfragen, ich mein, der Chat nimmt ja nichts wichtigem den Platz weg :lol: die Infos interessieren ja eh niemanden :roll:
 
Der Einbau selbst ist nicht das Problem.
Übel wird sowas immer bei Updates, Bugfixes, Änderungen allgemein.
Da kann man nicht 'mal eben' nach Anleitung einen neuen Mod einbauen, da muss man dann erstmal schaun was man mittlerweile alles geändert hat.
Je mehr Änderungen am Portal, desto grösser die Gefahr Fehler zu machen, vom Arbeitsaufwand mal ganz abgesehn.
 
Gibs Scharesoft, na los!
Und von mir auch noch einen, ja, und Fennighor will auch nochmal! Wir kriegen ihn schon zu Boden, er antwortet schon nicht mehr! :twisted: :LMAO:
 
*ROFL*

Also ich hätte da nochn paar...
Muss nur mal schaun ob ich noch genug Speicher frei hab auf meiner Platte, für die Liste. :LMAO: