Solitarium

ApoY2k

Abenteurer
Da ich net genau weiß, wo ichs schreiben soll, mach ich das einfach mal hier ^_^

Ich hab ne kleine Kurzgeschichte geschrieben, hab ich schon auf diversen anderen Foren veröffentlicht, und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Here we go:

Teil 1: Ein ganz normaler Abend
Teil 2: Stromausfall
Teil 3: Vater
Teil 4: Das zweite Zuhause
Teil 5: Gedanken
Teil 6: Rabenschwarz
Teil 7: High Noon
Teil 8: Ein seltsamer Ort
Teil 9: Filmerfahrung
Teil 10: Das Radio
Teil 11: Die Botschaft
Teil 12: Traumwandlerei
Teil 13: Fahrt in die Stadt
Teil 14: Teufelskreis

Viel Spaß beim Lesen und bitte Kommentare abgeben ^_^

Ich habs mir durchgelesen...

Es ist zwar ein sehr ungewohnter Schreibstil, aber ich fands gut! :Ah!:

Nur würd ich ein paar Wiederholungen rauslassen und ein paar Schilderungen rein... :wink:

Trotzdem: Es ist dir gelungen! :clap:

Jep also ich habs mir gestern auch mal durchgelesen, und es ist auf jeden Fall nett geschrieben :) Aber an die Abhack-Strucktur der Sätze musste ich mich auch erst gewöhnen ;)

Die Geschichte ist cool wsie fesselt einen auch so richtig.

Und noch was ich würde es niemals schaffen eine solche detailierte Geschichte zu schreiben. Aber ich lese solche kurz Geschichten gerne. Also Respekt

Ja das mit den kurzen Sätzen hab ich schon öfters gehört ^^

Aber ich finde, mit kurzen Sätzen lässt sich eine Situation viel einprägsamer beschreiben, als mit endlosen Kommas und Nebensätzen den Leser zu verwirren.

Sie sind einfach viel wirkungsvoller ^^

Naja, aber leider sehr oft unschön zu lesen. Du musst einen Mittelweg zwischen den beiden finden, nicht immer so abgehakt, aber auch keine ellenlange Sätze :-D

Liegt vielleicht auch daran, dass es eigentlich nich dazu vorgesehen war, dass man alle auf einmal liest ^^

Als ich an der Geschichte saß hab ich jede Woche einen neuen Teil veröffentlicht, und wenn man jede Woche nur einen Teil liest dann hat das ungemein mehr Tiefe und Spannung irgendwie X)

Ich fand Solitarium schon ziemlich cool. Vor allem als der letzet teil kam. Alle dachten da käme jetzt irgendwas Tolles mit Monstern und Außerirdischen und dann kam der Teufelskreis... Das war echt überraschend