Guten Tag,
Jeder Modder erstellt in seiner Laufbahn eine Haus-Mod. Nun, dies ist meine. Das Plug-In fügt eine Spieler-Behausung östlich des Wolkenherrscher-Tempels in das Spiel ein. Der Name Snowdome entstand durch eine Ressource, die Kuppelartige Lehmhütten enthält (als kleine Anspielung auf die Mod "Bravil Sea-Dome"). Ich habe zum großen Teil Ressourcen benutzt und einige Objekte selber retexturiert. Manche Texturen sind allerdings schon etwas älter, da ich das Projekt schon letztes Jahr begonnen habe, allerdings habe ich es auf meiner Festplatte verloren.^^
Screenshots:
Allerdings ist die Version des Adventskalenders nicht mehr aktuell. Ich habe mein PI einem kleinen Weihnachts-Update unterzogen (siehe Screenshots). Ich habe das PI auch an Scharesoft geschickt, er scheint aber nicht mehr dazu gekommen zu sein, das PI zu übernehmen.
Download Adventskalender
Viel Spaß mit dem PI und noch eine angenehme Weihnachtswoche!
@Scharesoft: Wäre nett, wenn du meine neue Version ins Portal übernehmen würdest.
Jeder Modder erstellt in seiner Laufbahn eine Haus-Mod. Nun, dies ist meine. Das Plug-In fügt eine Spieler-Behausung östlich des Wolkenherrscher-Tempels in das Spiel ein. Der Name Snowdome entstand durch eine Ressource, die Kuppelartige Lehmhütten enthält (als kleine Anspielung auf die Mod "Bravil Sea-Dome"). Ich habe zum großen Teil Ressourcen benutzt und einige Objekte selber retexturiert. Manche Texturen sind allerdings schon etwas älter, da ich das Projekt schon letztes Jahr begonnen habe, allerdings habe ich es auf meiner Festplatte verloren.^^
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Snowdome
Version: 1.0
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): Oblivion master
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 59844 kb (bzw. 22326 kb)
Dieses Plug-In fügt eine Spieler-Behausung östlich des Wolkenherrscher-Tempels ins Spiel ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Snowdome.esp
- meshes-Ordner
- textures-Ordner
- Readme.txt
Einfach die esp und die zwei Ordner in das Oblivion Data-Verzeichnis entpacken.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
Das Projekt habe ich schon letztes Jahr begonnen, daher sind manche Texturen veraltet.
Inkompatibilität:
=================
Mir sind keine Probleme mit anderen Mods bekannt, was aber durchaus der Fall sein kann.
Wenn ihr Inkobatibilitäten entdeckt, einfach eine PN im Scharesoft-Forum an mich senden (Oblivion master).
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Credits / Danksagungen:
=======================
Danke geht an die Modder, von denen ich meine Ressourcen bezogen habe:
- Lemunde
- Phitt
- Zimnel&Xiamara
- Razorwing
- Hel Borne
- Khugan
- Dianne
- Gizmodian
- vfb
- Korana
Und ein Danke an Blip-Blop, der das Plug-In für mich in Augenschein genommen hat.
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Falls ihr texturierte Objekte von mir benutzen wollt, könnt ihr das gerne mit einem kleinen Credits tun (vorrausgesetzt ihr findet das Objekt in meinem Ordner-Wirrwarr^^).
Wenn ihr die von mir benutzten Ressourcen verwenden wollt, müsst ihr euch an die Autoren wenden, die oben aufgelistet sind.
Wenn ihr nicht wisst, welches Objekt von welchem Autor ist, schreibt mich einfach an.
Name des Plugins: Snowdome
Version: 1.0
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): Oblivion master
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 59844 kb (bzw. 22326 kb)
Dieses Plug-In fügt eine Spieler-Behausung östlich des Wolkenherrscher-Tempels ins Spiel ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Snowdome.esp
- meshes-Ordner
- textures-Ordner
- Readme.txt
Einfach die esp und die zwei Ordner in das Oblivion Data-Verzeichnis entpacken.
Anmerkung zur neuen Version:
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Das Projekt habe ich schon letztes Jahr begonnen, daher sind manche Texturen veraltet.
Inkompatibilität:
=================
Mir sind keine Probleme mit anderen Mods bekannt, was aber durchaus der Fall sein kann.
Wenn ihr Inkobatibilitäten entdeckt, einfach eine PN im Scharesoft-Forum an mich senden (Oblivion master).
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Credits / Danksagungen:
=======================
Danke geht an die Modder, von denen ich meine Ressourcen bezogen habe:
- Lemunde
- Phitt
- Zimnel&Xiamara
- Razorwing
- Hel Borne
- Khugan
- Dianne
- Gizmodian
- vfb
- Korana
Und ein Danke an Blip-Blop, der das Plug-In für mich in Augenschein genommen hat.
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
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Falls ihr texturierte Objekte von mir benutzen wollt, könnt ihr das gerne mit einem kleinen Credits tun (vorrausgesetzt ihr findet das Objekt in meinem Ordner-Wirrwarr^^).
Wenn ihr die von mir benutzten Ressourcen verwenden wollt, müsst ihr euch an die Autoren wenden, die oben aufgelistet sind.
Wenn ihr nicht wisst, welches Objekt von welchem Autor ist, schreibt mich einfach an.
Screenshots:
Allerdings ist die Version des Adventskalenders nicht mehr aktuell. Ich habe mein PI einem kleinen Weihnachts-Update unterzogen (siehe Screenshots). Ich habe das PI auch an Scharesoft geschickt, er scheint aber nicht mehr dazu gekommen zu sein, das PI zu übernehmen.
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Viel Spaß mit dem PI und noch eine angenehme Weihnachtswoche!
@Scharesoft: Wäre nett, wenn du meine neue Version ins Portal übernehmen würdest.
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