Smilies - Eure Wünsche

nihilus schrieb:
Der 2. wäre aber sicherlich ein Guter Ersatz für diesen Smilie:?

find ich nicht. der :? sieht aus als wollte er sagen "bist du jetzt total durchgeknallt oder wieso setzt du dir ne unterhose auf???" und der
blink1.gif
sieht eher so aus als suche er was aufm boden (oder is mit dem verwandt :oops:)
 
Ich find den Geil:

1krass_2.gif


den hier:

1jump.gif


den:

lekker.gif


diesen hier:

smilie.jpg


diesen:

ugly_08.gif


den:

malen.gif


auch ihn:

tomate.gif


den auch noch:

coldcaffeine_2.gif


diesen hier noch:

hippy_2.gif


und den hier:

hammer_2.gif
 
So schön die auch sind, seh ich wenig chancen dass es einer davon schafft... einige sind zu groß, ein anderer nicht transparent alle aber passen nicht zu den vorhandenen - sry.
 
Ich denke, der kann ganz witzig sein, für SuFu Hinweise oder so ;)
Ich finde, viel mehr Smileys bräuchten wir eigentlich gar nicht, aber irgendwas findet sich bestimmt immer. Schön jedenfalls dass überhaupt neue genommen werden ;)
 
Ne die nehmen wir net :p denn:
Wenn ihr Smilies habt, die gut zu den anderen passen und wirklich noch fehlen

Wie du siehst sind alle Smilies rund und gelb (außer der 1 grüne der ist ne ausnhame), und deine passen einfach net dazu...
 
Naja, der :hah: und der :yeah: sind für mich verschieden genug, um beide zu existieren. Der eine zeigt einfach Freude, der andere Jubel über einen Erfolg oder geschaffte Sache.

Den drohenden hab ich nun auch hinzugefüg, da es so einen wirklich noch nicht gab :)
 
der Ugly fehlt definitiv - und mal ehrlich, selbst wenn es einen anderen zu den hier passenden Ugly-Smiley gäbe, wäre der garantiert nicht so gut wie der von Kazuya gepostete - es gibt eben nur einen ugly ;)... ich glaub es ist Zeit für Ausnahme Nummer 2 :p
 
Naja, wenn du das sagst, muss ich den ja nehmen ;)

Gibts nen bestimmten Code den der Smilie haben soll?^^

:ugly: