Smilies - Eure Wünsche

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Da ich nun im neuen Forum relativ einheitliche und nicht zu viele SMilies haben möchte, sind sehr viele weggefallen. Wenn ihr jedoch Smilies habt, die gut zu den anderen passen und wirklich noch fehlen von der Aussage her (Sie sollen natürlich auch nützlich sein^^), dann postet eure Vorschläge einfach hier in diesem Thread.

Ich werd dann schaun, ob ich die als sinnvoll erachte oder ob eben nicht^^
 
Für :oops: würde mir der hier besser gefallen:
blush2.gif


Für einen comment fände ich den hier noch witzig ->
clapping.gif

Oder auch
ok.gif


Für einen erschütterten Smiley wäre der hier imho ganz witzig
fie.gif
 
Ja, der ist klasse. Ich bin aber tief enttäuscht, dass mein heißgeliebter Motz-Smilie
motzi.gif
verschwunden ist. Bitte wieder einfügen!! ;)
 
Und dieser
aa036.gif


den hätte ich auch gerne, ich als Eure smilieschleuder brauche den, und Thom sicher auch ;)
 
Also diesese Smilies können denke ich aufgenommen werden:
clapping.gif
fie.gif
und
a049.gif


DEine rTeridan passt leider nicht zu den anderen ;)

Achja, hat vll jemand einen geburtstags-Smilie im Stil der neuen? Der jetzige passt ja nicht ganz (Ich weiß, ich bin da viel zu genau :oops: )
 
birthday000.gif


;)


Ich wär ja für die Herzblume... Aber der passt wohl auch ned so ganz... :(

EDIT: @Teridan: Ja, das is wirklich eine Schande, dass uns der genommen wurde...
motzi.gif
motzi.gif
motzi.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also immoment ist es ja so das wenn man --> :clap: <-- macht das man : clap : (halt ohne leerzeichen) eingeben muss, naja clap (Klatschen/Applaus) passt da doch nicht so dazu oder? da würd ich lieber :daumen: , :daumenhoch: oder :good: , :gut: nehmen oder ähnliches...
 
Ich will meinen KOTZ-SMILIE!!!
Und der Motzende fehlt auch! Ob er nun passt, oder nicht... ist doch wohl eigentlich egal! Es muss ja nicht immer einheitlich sein.
 
Bei gelegenheit werd ich mal die Smilie-Threads danach absuchen... Wenn dus nicht vorher gefunden bzw, gepostet hast.
 
Einerseits möchtest du nicht den Motz-Smiley nehmen, weil er angeblich nicht zu den anderen passt. Doch wenn der nicht passen soll, dann passt der hier :-D erst Recht nicht. Also wenn schon denn schon sag ich da mal ;)
 
Naja wenn die Leute nachher nich mehr ins Forum kommen, weil der Motzsmiley fehlt, dann sag nich ich hab dich nich gewarnt :p:lol: