Projekt Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonLord

Abenteurer
Hallo Leute,

wer den Mod Idee Thread rund um Skyrim verfolgt hat, wird es vielleicht schon erwarten:

Ich moechte hiermit verkuenden, dass die Arbeiten rund um das Skyrim Projekt hiermit begonnen haben!

Zunaechst einmal, die Teilnehmer:

- Chuck Norris -> Einbindung neuer Items ins CS
- DragonLord -> Organisation, Interiorgestaltung, Loregestaltung, Dialoge
- DVD -> Landschaftsgestaltung
- Oblivionzocker -> Exteriorgestaltung
- SidtheDark -> allgemeine In- und Exteriorgestaltung
- Thalon Mook -> 3D Modelling, Scripting, Management der Homepage

Allgemeines zum Projekt:

Was ist das Ziel der Mod?
Das Ziel ist es, die Provinz Skyrim, auf der Basis der TotalTamriel Mod und nach Bethesdas Informationen wiederaufzubauen.

Wann wird die Mod voraussichtlich fertig sein?
Wenn wir fertig sind.:)
Nein, im ernst: es wird Zeit brauchen, und vom Releasedatum habe ich im Moment noch keine Vorstellung.

Ich gehe gerne und gut mit dem CS um, und mache gern Mods, kann ich mich dem Projekt anschliessen?

Ja, interessierte Modder sind uns willkommen, insbesondere sind begehrt:
-Sprecher zum vertonen
-3D Modeller
-Lorekenner und Buch - Schreiber
-Scripter
-Leute, die sich mit dem AI Scripting der Charaktere auskennen.

Schreibt dann einfach mich oder einen anderen Teilnehmer an, oder hinterlasst eine Nachricht auf unserer Homepage.

Homepage..., wie ist denn die Adresse?
Die Homepage ist im Moment noch in der Entwicklung, aber sie wird in naechster Zeit einsatzbereit sein und ich informier euch dann.

Wie weit ist die Arbeit am Projekt bereits fortgeschritten?
Die Arbeiten am Projekt haben gerade erst begonnen und wir sind im Moment in der Planungsphase. Ueber weitere Fortschritte werde ich euch auf dem Laufenden halten.

In diesem Projektthread wuerden wir gerne euere Ideen, Vorschlaege und evtl. Wuensche hoeren. Schreibt einfach hier rein, wenn ihr einen Vorschlag habt, aber seid realistisch (Es ist nicht Sinn der Mod Skyrim mit Staedten wie John's Big Castle zu fuellen, wobei John dann eueren eigenen Charakter darstellt;) - (frei nach den Satzungen des TamrielRebuild Teams))

Insgesamt freuen wir uns ueber jedwedes Feedback und auf konstruktive Vorschlaege, von Seiten der Community.:)

MfG

DragonLord
 
Ja, mit DVDs TT Mod steht der groesste teil der Landschaft schon bereit, allerdings muessten noch ein paar Sachen verbessert werden.;)
U.a. die Landschaft an besonderen Orten (Labyrinthian z.B.) sollte sich etwas von der Umgebung abheben und das Gelaende fuer die spaeteren Staedte sollte vielleicht noch etwas geebnet werden.
 
Nichts für ungut, aber warum ein PI erstellen das in Skyrim spielt wenn der nächste ElderScrolls Teil vorraussichtlich ohnehin in Skyrim spielen wird?
 
Kannst du im Grunde zu allem sagen:):
Wozu Oblivion modifizieren, wenn der naechste TES Teil eh bald (so um 2010) rauskommt?

Wir wollen im Grunde, das Leute die gerne durch ein bevoelkertes Skyrim wandern moechten noch in Oblivion gelegenheit dazu bekommen.
Und vielleicht ist es ja als Vorgeschmack auf TESV gar nicht mal so schlecht;).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Damit man Skyrim auch in Oblivion bereisen kann?
Warum ROO machen, wenn TES V eh mehr Kreaturen und ein besseres Balancing haben wird;)

Das Team ist ja zumindest schonmal nicht ganz klein und scheinbar auch nicht ganz unerfahren... ich wünsch euch viel Glück bei dem Projekt :)

edit: Mist, etwas zu spät :lol:
 
  • Like
Reaktionen: DragonLord
Damit man Skyrim auch in Oblivion bereisen kann?
Warum ROO machen, wenn TES V eh mehr Kreaturen und ein besseres Balancing haben wird;)

Das Team ist ja zumindest schonmal nicht ganz klein und scheinbar auch nicht ganz unerfahren... ich wünsch euch viel Glück bei dem Projekt :)

edit: Mist, etwas zu spät :lol:

Kein Problem:)
Danke fuer die Zustimmung.
 
@DragonLord
Das ist ein Argument.
Ebenfalls noch viel Glück bei dem Projekt.

@master_of-games
Ich bevorzuge OblivionWarCry und ich habe ja auch nie etwas gegen ROO gesagt.
Ich fand nur halt die Sache merkwürdig, dass der Mod in Skyrim sein soll.
Um es mal so zu erklären, einige Jahre bevor Oblivion erschien hatte ich mal vorgehabt Cyrodiil zu machen, die Idee dann aber wieder verworfen, weil es bei einer möglichen Fortsetzung von Morrowind dann ganz anders aussehen würde als ich es mir vorgestellt habe. Das waren damals meine Gedanken darüber.
 
Super Idee...an eurer Stelle würd ich die Landschaft jedoch nochmal wirklich überarbeiten, meiner meinung nach ist total tamriel nur land wo grenzen aufgehoben sind...wenn ich in total tamriel herumrenne, kommen bei mir immer hässliche bunte fleckenteppiche und in Somerset fang ich dann an über die wolken zu laufen. Naja, soviel zu total tamriel, lasst euch wenns geht neue pflanzen und eine "ausgefallenere" welt einfallen, cyrodiil hat mich etwas enttäuscht.
 
So,
hört sich doch schon ganz Interessant an.

Sobald Ihr Screens zeigt, kann ich das Projekt besser beurteilen, dann bin ich schon mal gespannt...
 
Ich finde TT gut, da diese Mod extra dafür gemacht worden ist und jetzt sinvoll verwendet wird.
Sowas hab ich mir doch gewünscht.
 
Ja, die TT als Mod an sich ist gut, aber ich weise immer wieder auf die DL-Größe hin!

Das Projekt ist gut durchdacht und ich denke ihr werdet das schaffen ;)
viel Glück!
 
dl : 8 min xDD


naja , ich habs grad doch ma geladen ... werd das jetzt mal installlieren und mir skyrim mal ansehen :)

und dann warte ich auf anweisungen xD

ich will modden xD
 
Im Grunde stimmt es schon, das TT an einigen Stellen ueberarbeitet werden muss, aber ich finde es doch sehr viel leichter, mit einer Grundlage zu arbeiten, als die Landschaft von 0 auf aufbauen zu muessen.
Ansonsten werden wir natuerlich daran denken, sobald wie moeglich Screens zu Zeigen, allerdings wird es, wie gesagt, noch einige Zeit dauern.

EDIT: @Oblivionzocker: Wir werden, wie gesagt, mit einer verbesserten TT Version arbeiten, sorry, das du dir jetzt TT downgeloadet hast (ich haette es schon vorher sagen koennen), aber du kannst dir ja Skyrim schon mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Glück bei dem Projekt!
Hoffentlich wird was draus ;)

mfG assassin_456
Das wird was, keine Sorge;)

Was ich aber auch sagen muss, ist das das Projekt ja scheinbar schon viel Aufmerksam keit erregt! 18 Posts nach ca. 2h. Auch nicht schlecht!

Übrigens @ DragonLord:

Ich hab heute einen großen Sprung auf ca. 80% gemacht. Sollte nicht mehr lange dauern:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.