Skyrim Panorama-Bilder

arynn

Freund des Hauses
Oft kommt es vor, dass ich einfach mal stehen bleibe und die wundervolle Aussicht in Himmelsrand genieße. Leider kann man den "Rundumblick" nie am Stück bewundern, darum habe ich mich mal hingesetzt und von allen Gegenden, die mir richtig gut gefallen haben, Panorama-Bilder erstellt. Zu bewundern sind diese Bilder exklusiv auf dem Pagan-Portal. Diese Serie wird noch fortgesetzt. Also, falls jemand spezielle Wünsche oder Vorschläge für neue Motive hat - nur her damit.

Hier mal ein kleiner Appetithappen:

Sovngarde2.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Asche auf mich, ich hab mir gerstern in der kürze der Zeit nur das angehängte Bild angeschaut. Ich werd mich gleich mal umschauen :)

Klasse sache das, ohne jeglichen zweifel, ganz klar!
ABER.... was nützen hohe auflösungen wenn die bilder am ende doch pixelig sind?

Und was natürlich wieder voll nervig ist...
das Logo in den rechten unteren ecken!

Ich muss hier mal kurz staubwischen...

*hust*

Es gibt wieder ein paar pixelige Bilder mit nervigem Logo zu bewundern. Der Link ist immer noch der selbe, nur dass die Auswahl mittlerweile ordentlich erhöht wurde. Schaut mal rein. Es lohnt sich!

Schöne Panoramas hast Du da gemacht. Das von Wimmerwind gefällt mir besonders. :good:

Aber leider werden sie mir nur in klein angezeigt. Naja, vielleicht liegt's am Browser.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Zur Größe: Direkt unter dem Vorschau-Bild ist eine Mini-Navigation mit 4 Buttons: Slideshow Start, Slideshow Stop, Lupe und Download. Auch bei Klick ins Bild wird aus auf Bildschirmbreite vergrößert. Und zum herunterladen einfach auf den Download-Button klicken. Die Bilder sind im Durchschnitt 3 mb groß - das sollte als Wallpaper reichen ;)